Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com
travelup.com$ 64
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2021

Waren 3 Familien Pärchen wurden freundlich begrüßt waren alle sehr freundlich konnten uns auch verständigen Frühstück war bestens Zimmer sauber und gut werden wenn möglich bald wieder kommen sehr enmpfehlenswert gut günstig es gibt nichts zu meckern

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kuenzelrenathe!
Bewertet am 22. September 2021

Problemloser, kostengünstiger Städtetrip. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Angenehmer Aufenthalt beim Frühstück und auf dem Zimmer mit herrlicher Aussicht vom 21.
Stock. Freundliche Rezeption.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Q8998LMinfo!
Bewertet am 21. September 2021

Wir waren bereits das 3. Mal im A&O Prag Rhea und wieder sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es in den Zimmern keinen Schrank/Ablage gab und man „aus dem Koffer leben“ muss. Das stört bei 2 - 3 Tagen jedoch nicht sehr. Nach einem Problem mit unserem Bad konnten wir unkompliziert das Zimmer wechseln. Der Service war top, die Angestellten sehr freundlich. Frühstück wird als Buffet angeboten mit ausreichender Auswahl. Es ist auch für Vegetarier geeignet, Milchersatz (Sojamilch) ist ebenfalls vorhanden. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut, in der Nähe fahren Bus und Tram in kurzen zeitlichen Abständen, mach Umstieg in die Metro erreicht man zügig die Innenstadt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, daemoni980!
Bewertet am 20. September 2021

Unser Zimmer war schön, die Toilette war leider schmutzig. Nach mehrere Nachfragen wurde sie trotzdem nicht sauber gemacht (da war ein Streifen auf die Toilette, die man leider selbst nicht sauber machen konnte), die tägliche Zimmerreinigung hat auch nicht stattgefunden - was nicht schlimm ist, Müll leeren sollte aber schon täglich stattfinden und wenn einem tägliche Reinigung versprochen wird, erwartet man sie auch. Handtücher mussten wir an der Rezeption wechseln, da die Reinigung nie da war.

• Reiseart: als Paar
Danke, 615ib!
Bewertet am 19. September 2021

Alles in allem, ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich, die Dame abends leider gar nicht. Alles war sauber und ordentlich und das Zimmer auch top. Waren ganz oben, deswegen hatten wir einen super Ausblick.
Man merkt, dass es noch relativ neu ist.
Aber für meinen Geschmack doch etwas zu weit weg von der Stadt. Mit Bus und Bahn gut und 20 min. zu erreichen, aber wäre gern näher dran gewesen.
Abends hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt im Viertel und Hotel. Aber das sieht vllt jeder anders. Weiterempfehlen würde ich es.

• Reiseart: als Paar
Danke, Schirin27!