Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 28
Kostenlose Stornierung bis zum 07.11.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
travelup.com$ 65
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2021

Hatte über die App bereits den Online Check-in gemacht, so musste ich nur noch die Zimmerkarte an der Rezeption abholen. Rezeption dauerhaft besetzt (auch bei Ankunft nachts um 2) - super! Zimmer hatte einen top Blick über Prag!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Schwammerl089!
Bewertet am 24. August 2021

Wir waren nur zum Übernachten in diesem Hotel. Zum Übernachten ist es gut und preiswert. Die Rezeption und auch die Hotelbar ist 24 Stunden geöffnet, das Frühstück ist völlig in Ordnung, hungrig bleibt man nicht :)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, joseli2514!
Bewertet am 24. August 2021

An der Rezeption und an der Bar war nur ein Mitarbeiter für beide Bereiche, weshalb man für 1 Getränk auch mal 30-40 Minuten warten musste.
Das Frühstück war sehr einfach gehalten! 1 Brotsorte und das „Buffet“ wurde nach langer Wartezeit erst aufgefüllt. Auch hier gab es bei der Masse an Gästen nur 2 Mitarbeiter.
Die Putzkraft kam jeden Abend um 18 Uhr unangekündigt ins Zimmer.
Wir haben 10€ pro Tag!!! für unseren Parkplatz bezahlt. Es gab jeden Abend das Problem, dass wir unser Auto dann in irgendeine Ecke parken mussten, wo es leicht beschädigt hätte werden können. Für 10€ am Tag erwarte ich, dass ich zu jeder Zeit einen Parkplatz zur Verfügung habe und keine Überbelastung von 20-25 Autos!!
Das schlimmste am ganzen Aufenthalt war, dass kein Mitarbeiter darauf geachtet hat, dass die Gäste Masken tragen!! Zu Zeiten von Corona: ein No-Go!!
Zimmer waren klein aber ok.

Danke, Albina C!
Bewertet am 23. August 2021

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Prag für 4 Nächte im A&O Rhea Prag. Wir würden das Hostel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sicher kann man das eine oder andere im Service (z. B. dauert der Check In sehr lange, da die Rezeption chronisch unterbesetzt ist) und der Ausstattung (z.B. fehlt ein Haken im Bad, was wirklich nervig ist) verbessern, aber im Ganzen ist das Hostel und seine Mitarbeiter sehr sehr sauber und konfortabel.

Danke, biggischmidt!
Bewertet am 23. August 2021

Wir waren von Mittwoch bis Samstag in dem Hostel! Hätte etwas sauberer sein dürfen. Kann empfehlen unter der Woche zu buchen, da an Wochenenden meist mehr los ist. Zudem findet man für günstige Unterkünfte wie diese, Leute vor, die dem gerecht werden! Z.b. an der Kasse über: Warum kostet es 10 Euro Stellplatzgebühr für das Auto pro Tag. Auf dem Gang war es Freitags ab 0 bis 1 Nachts etwas lauter. Im großen und ganzen jedoch befriedigend!

Danke, 3ster3sich!