Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (906)
Bewertungen filtern
906 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
359
401
103
34
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
359
401
103
34
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 906 Bewertungen
Bewertet am 2. Jänner 2018

Wir waren über Sylvester in Prag und sind am Airport abgestiegen. Der Check in (und Check out) verlief unkompliziert. Die Zimmer sind Ok, man hört nichts. Allerdings lag unser Zimmer innen, Wir hatten zwar ein Fenster aber dies ist ins Atrium gegangen d.h. man konnte es nicht öffnen und hatten somit keine Frischluft. Das Bad war OK alledings gibt es keine Klobürste und die Heizung rostet munter vor sich hin. Ansonsten Standartausstattung und alles funktioniert. Zimmerservice 1A. Das Frühstücksbuffet ist allerdings übel. Es wird alles erst nach und nach aufgefüllt, Semmeln und Brot hart (Vortag) und Eier billigste Fertigmische, Kaffee Ok (weil er aus ner Maschine kommt) und beim Essen kaum Auswahlmöglichkeiten. Allerdings wird alle Nasenlang nach der Zimmernummer gefragt. Lieber in der Stadt frühstücken. (Pro Tip: im Palladium oberstes Stockwerk)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Q730CHmarka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cajobar, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your recent stay in our hotel as well as time you have spent to tell us your experience.

Your comments and feedback it is extremely valuable for improving our services and guest’s satisfaction. Please be informed that we have shared your feedback with our entire teams and corrective steps for improvements have been taken.

We hope to have the opportunity to welcome you again at our hotel that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.

Sincerely,
Mohamed Mousa
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung. Netter Empfang. Zimmer sauber, und ausreichend gross. Restaurant Besuch war auch okay, auch hier Personal freundlich flott. Trotz Flughafen Hotel ruhiger als gedacht. Deutsches TV ist auch empfangbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ChristophL709!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cajobar, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your recent stay as well for your feedback and comments regarding our hotel. Your feedback it is extremely valuable for improving our services and guest’s satisfaction.

We are looking forward to welcome you again in our hotel whenever your travel needs bring you back to Prague.

Sincerely,
Mohamed Mousa
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach einem mehrstündigen Stadtbummel bei Minusgraden kamen wir recht verfroren im Hotel an. Als wir ins Zimmer kamen stellte ich fest, dass wir (mein Sohn und ich) nur ein Doppelbett hatten. Ich rief an der Reception an und fragte, ob es evtl. noch ein Zimmer mit zwei getrennten Betten gäbe. Die Dame antwortete sofort mit Nein. Ich dachte mir nicht viel dabei, da es ja sehr kurzfristig war und das Hotel voll sein könnte. Dann jedoch stellte ich fest, dass es nur eine Decke gab. Wer einen Sohn im Teenageralter hat, kann verstehen, dass der sicherlich nicht mit seiner Mutter unter einer Decke liegen möchte. Ich rief also nochmals an und fragte höflich nach einer zweiten Decke. Sie antwortete sofort, dass sie keine zweite Decke hätten. Hallo?? Keine zweite Decke in einem Hotel mit Hunderten von Zimmern???? Ich war etwas platt und legte auf. Nachdem ich sah, wie dünn die Decke ist und wie kalt das Zimmer im Allgemeinen war, rief ich nochmals an und fragte nach einer Wolldecke. Ich war auf 180, als sie wiederum behauptete, sie hätten keine Wolldecken. Sie machte sich nicht einmal die Mühe nachzufragen oder nachzuschauen. Eine Unverschämtheit und für ein 4 Sterne Hotel ein inakzeptables Verhalten. Wir schliefen besser schlecht als recht mit unseren kompletten Klamotten inkl. langer Strumpfhose. Das Frühstück hat dann unseren Aufenthalt noch getoppt! Um es auf den Punkt zu bringen - Alles war alle! Kein heisses Teewasser mehr im Samowar, also kein Tee!! Keine Tassen, kein Besteck, wir tranken dann kaltes Wasser aus Pappbechern, weil am Kaffeevollautomaten ca. 10 Leute in Schlange standen. Weder das Brotangebot noch die Wurstplatten oder das übrige Frühstücksangebot war so, wie ich es von 4 Sterne Hotels kenne. Einfach nur billig und lieblos. Ein einziger Fehlgriff. Wir haben schließlich gemütlich in Prag gegessen. Das Hotel wird uns nie wieder sehen! Nicht empfehlenswert! Fotos der Bettdecke im Anhang (und das im Winter!).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tabea T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr J, Rooms Operations Manager von Courtyard by Marriott Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for having chosen our hotel during your recent Prague visit. With every aspect of our service we aim to provide our guest with exceptional customer service. I am sorry to read we did not fulfil your expectation. I would be truly pleased to hear more details on petr.janda@courtyard.com to follow up further.

Sincerely

Petr Janda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Spitzenhotel für Meetings. Zu Fuß vom Terminal. Erstklassige Betreuung durch Event Executive! Man kümmert sich wirklich um die Gäste! Waren zum internationalen Sales Meeting mit ca. 20 Personen im Hotel und im Meeting Bereich. Gerne wieder! Top Location zu fairen Kosten!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, F H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cajobar, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We appreciate your valuable feedback. We are delighted you enjoyed your stay and we met your expectation, thank you for your nice comments regarding our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again soon.

Sincerely,
Mohamed Mousa
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur drei Gehminuten vom Terminal entfernt. Das Personal ist wie man es von dieser Kette kennt sehr freundlich und professionell.

Die Zimmer bieten alles was man benötigt. Das Hotel sieht von Außen sehr modern aus, die Zimmer entsprechen jedoch dem Stil, den man auch bei anderen Marriot Hotels schon gesehen hat.

Das Frühstück ist sehr gut und wird als Buffet präsentiert.

Dennoch finde ich, dass der Preis nicht dem entspricht, was man bekommt. Da habe ich schon besser übernachtet. Das große Plus ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen. Sehr angenehm, wenn man einen frühen Flug hat.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed M, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback on Trip Advisor in regards to your recent stay at the Courtyard Prague Airport.

We are delighted you enjoyed your stay and we met your expectation, It was a pleasure to have you stayed with us and we are looking forward to seeing you soon again here in Prague.

Sincerely,
Mohamed Mousa
Front Desk manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen