“Ja ”

Platz Nr. 457 von 6 087 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 6 - $ 60
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn einen der Trubel in der Straße nicht zu sehr stört, bekommt man hier gutes Essen (wir waren im heißen Sommer dort). Service einwandfrei. Mancher Tisch allerdings nicht für eine Rahmen-„Suppe“ geeignet (sehr wackelig).
Preise touristisch hoch, im Verhältnis zu Prag.
Tipp: Bestellt das lokale Bier, kein asiatischen wenn es nicht unbedingt sein muss!

Danke, VisitorCody!

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen, jedoch lange drauf gewartet (ca 35min bei leerem Restaurant) .
Preise auch etwas hoch für sie größe der Portionen.

Danke, johann j!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl und der Geschmack der Ramensuppen waren sehr gut. Eine Chili, als Kennzeichnung der Schärfe in der Karte, bedeutete keine merkbare Schärfe. Der Liter Eistee für 100 CK schmeckt und reicht für 2 Personen. Die Angestellten waren allesamt durchgehend freundlich und zuvorkommend.

Danke, Gina Maria W!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschlossen, nach der Empfehlung eines Einheimischen, die Ramen Bar zu besuchen und bereuen es kein bisschen.
Anfangs wirkten die Preise recht hoch, als jedoch die Portionen serviert wurden und die ersten Bissen, natürlich traditionell japanisch, mit Stäbchen, geschlürft wurden, wurde das schnell revidiert.
Wirklich super Ramen, zu fairen Preisen!

Danke, Dennis E!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

War schon das zweite mal dort und war wieder begeistert! Das essen ist super und die Bedinung ist auch sehr freundlich! Es gibt auch immer Mittagsmenüs zu top Preisen! :)

Danke, Marie k!