Bewertet am 11. Oktober 2017

Wir waren 4 Tage im Hotel. Gute Anschlussverbindung (Flughafen), nettes Personal, kaltes Wasser in der Dusche, ein Zentralkessel war defekt. Für kurzen Aufenthalt OK, Frühstück war nicht gerade der Hit aber guter Kaffee (2 Kaffeeautomaten), Auswahl an Tee, frisches und schmackhaftes Brot, Brötchen (nicht am WE). Zimmer sehr hellhörig.
Gute Parkmöglichkeiten direkt vor Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Krista K!
Bewertet am 24. Juni 2017

Grundsätzlich ist aus Hotel den 1970ern, aber renoviert. Ja einige Ecken benötigen wieder eine Auffrischung.
Zimmer sauber und in Ordnung, keine Klagen. Service gut.
Lage weniger, sehr abseits, fussläufig ist nichts zu erreichen. Man muss mit dem Auto reisen, Parkplatz vorhanden.
Es fehlt eine ansprechende Aussengestaltung (Terrasse) und eine gemütliche Bar. Ein Restaurant gehört nicht zum Hotel, wird extern geführt.
Frühstück: Note 3, es kann noch vielfältiger werden, die Auswahl ist zu gering und wechselt nicht. es fehlen Getränke für Kinder und Jugendliche.
Nach allem, was ist aber in Prag und CZ so geboten wird, ist das ein gutes und dennoch günstiges Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Horstheinz2!
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe zum Flughafen und ist auch von der Autobahn einfach zu erreichen. Zimmer sind sauber, das Bad ebenso. Einfach eingerichtet, aber für kurze Aufenthalte ganz ok. Parkplatz vorhanden

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ZsuzsiK42!
Bewertet am 6. April 2016

Sauberes Hotel mit super Frühstücksbüfett. Am Hotel ist ein Restaurant mit preiswerter, böhmischer Küche.
In einer halben Stunde erreicht man Prag-City per Bus und U-Bahn, ganz einfach. Fahrkarten an der Rezeption (z.B. p.P. 110 Kronen Tagesticket).
W-Lan kostenlos.

Zimmertipp: Sehr ruhig ist es abgewandt der Strasse (Ostseite). Aber auch strassenseitig (Westseite) ist es nicht laut, da Strasse weiter weg ist.
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, andi1706!
Bewertet am 8. April 2015

Wir waren zu dritt während 4 Tage in diesem komfortable, gut ruhig gelegenen Hotel, und können es in jeder Beziehung weiter empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets kompetent beraten. Auf unseren Wunsch bekamen wir ein Einzelzimmer ohne Aufpreis!!! Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das reichhaltige Frühstück ist lecker, in Buffetform und das Buffet wird sofort nachgefüllt. Der Gast fühlt sich als König.
Das Abendessen wird im Restaurant gebenüber, 1 Minute zu Fuss vom Hotel entfernt, eingenommen. Der Empfang und die Bedienung waren zuvorkommend und freundlich und wir haben dort drei gemütliche Abende verbracht. Alles wird frisch zubereitet. Die drei Gänge nach Wahl auf der Karte sind ein Genuss. Auf Wunsch konnten wir zwei Änderungen vornehmen. Wir fühlten uns wie zu Hause und können dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen. Der Gast fühlt sich als König. Ganz herzlichen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Zimmer ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2015