Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2016 über Mobile-Apps

Das einzig negative war, dass wir zur Anreise nicht gleich den Parkplatz gefunden haben. Dieser befand sich allerdings im Innenhof des Nachbargebäudes (Partnerhotels) und dann auch noch in einer abschließbaren Doppelstock-Garage - sicherer geht's also nicht für das eigene Auto. Dafür bezahle ich auch gerne 50 EUR für die Woche.
Ansonsten nette gemütliche Zimmer, toller Empfang, das Frühstücksbuffet zwar überschaubar aber gut. Die Servicekraft wusste am 3. und 4. Tag unsere "Besonderheit" (große Tasse Kaffee anstatt kleine und 4 gekochte Eier) aus dem Kopf und war sehr höflich. Das Auto konnte auch nach dem Auschecken nach 11:00 Uhr noch stehen bleiben und die Hoteltoilette durften wir Stunden nach dem Auschecken nochmal vor der konkreten Abreise nutzen. Man kommt von dort aus auch zu Fuß ins Zentrum, eine Tram- und U-Bahn-Haltestelle ist aber gleich in der Nähe.
Also wir würden das Hotel bei weiteren Pragbesuchen wieder wählen!!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, ronny5285!
Jan P, Manažer von Hotel u Svateho Jana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Sehr geehrter Herr Ronny,
danke schön für positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freun uns auf Ihre nächste Besuch im Hotel U Svateho Jana in Prag.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 18. April 2016

Zwei Nächte in Prag in einem wundervollen Hotel im Süden der Innenstadt. Die gebuchte Suite war nicht die Modernste, aber ließ keinerlei Wünsche offen. Sogar die Preise in der Minibar waren absolut fair. Der kleine Spaziergang in die Innenstadt war kein Problem. Ganz im Gegenteil sogar führte er durch einen Stadtteil, in dem glücklicherweise auch Tschechen zu sehen und hören waren.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kai1978!

Sehr geehrter Herr Kai,

danke schön für Ihre positive Bewertung. Das Hotel wurde komplett im Jahr 2014 renoviert einschließlich Zimmer Suite, die mit 2 x LCD TV ( 46´), SAT TV, Minibar, Safe, Badezimmer, Schlafzimmer, Sofa, Kaffee und Tee Set und kostenlos WiFi (20/2 MB ) ausgestattet ist. Weitere Tipps auf Zimmerausstattung sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren nächte Besuch im Hotel U Svateho Jana, Prag. Mit herzlichen Grüsen

Bewertet am 2. April 2016

Etwas abgelegen dennoch sehr gute Anbindung zum Zentrum. Metro und Tram zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Hotel sehr sauber und familiär.
Parkmöglichkeiten vorhanden, müssen aber definitiv vorher Reserviert werden.
Auf den Zimmern besteht die Möglichkeit sich jederzeit ein Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Frühstück könnte etwas besser sein, aber für ein Kurztrip reicht dies allemal.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Kostenloses W-Lan steht zur Verfügung.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon für drei!!
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, diedreikoenige!
Bewertet am 31. August 2015

Wir waren letzte Woche ( August 2015 ) für 3 Tage in Prag und haben in diesem über HRS gebuchten Hotel übernachtet - die Bewertungen bei HRS waren 8,9 von 10 Punkten - Das können wir voll bestätigen - würden sogar noch etwas besser bewerten - die Lage ist hervorragend - 10 Fußminuten zur Karlsbrücke - nur wenig mehr in die Altstadt. Das Haus ist ca. 100 Jahre alt und hat alleine dadurch einen eigenen Charakter - die Zimmer sind groß und sauber - das Bad war völlig OK - Das Frühstück war gut bis sehr gut - das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - direkt neben dem Haus - ca. 10 m . ist eine alte Kirche ( aber es gibt kein Glockengeläut ) - das Haus hat einen wunderschönen Garten - da darf man dann auch rauchen - im Haus selber nicht und das ist auch gut so - sage ich als Raucher - die Straße vor dem Haus ist recht laut ( Straßenbahn ) - uns hat das nicht gestört und wir haben bei offenem Fenster geschlafen - Fazit: jederzeit sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claus Peter T!
Bewertet am 2. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer sehr schönen Villa. Das Zimmer war geräumig und sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Der Kaffee könnte besser sein. Die Einfährt zum Parkplatz ist sehr eng. Der Service super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie