Bewertungen (1 400)
1 401 Ergebnisse
3 - 8 von 1 401 Bewertungen
Bewertet am 25. Jänner 2018

Wir waren mit unseren Zimmern sehr zufrieden (3.+4. Etage, Superior). Die Betten sehr angenehm und bei geschlossenem Fenster war kein Laut von draußen zu hören, wir haben sehr gut geschlafen. Zum Empfang war im Zimmer eine Flasche Rotwein - sogar genießbar! Auch unten in der Hotelhalle steht immer eine Flasche Rotwein und Gläser zum bedienen! Kaffee und Tee kann man sich auch unentgeltlich zubereiten. Zum Frühstück gab es auch warmes Essen, das habe ich allerdings nicht probiert. Frisches Obst etc. steht auch bereit, also eine Katastrophe war das Frühstück keinesfalls! Alles was man so in der Altstadt besichtigen möchte war fußläufig schnell zu erreichen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man gut unterwegs sein.

Zimmertipp: Man sollte die "besseren" Zimmer buchen (Superior)
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby B!
Bewertet am 10. Jänner 2018

Ein Hotel mit langer Geschichte. Schon beim ersten betreten des Hotels stellt sich ein wohl Empfinden ein. Die Zimmer sind sehr gemütlich und mit einem französischen Charme eingerichtet. Das Badezimmer ist Modern und bietet genug Platz. Das Bett ist bequem, zumindest wenn man gerne harte Matratzen bevorzugt und gross. Die Geräuschkulisse wird durch die doppel Fenster von außen gut gedämmt. Sehr angenehm ist auch, das man sich unten in der Lobby kostenlos heißes Wasser oder Kaffee zubereiten kann.
Ein Minuspunkt erhält das Hotel beim Frühstück. Auswahl ist zwar vorhanden, aber unseren Geschmack hat es nicht getroffen. Die angebotenen Säfte sind wässerig und schmecken nach nichts. Mehrere warme Speisen ( Eier, Würstchen (nicht gebraten), Cheese Macaroni, gebratenes Gemüse etc) sowie Brot zum selber toasten, Wurst, Käse sowie Marmelade. Es gibt aber genug Ausweichmöglichkeiten um die Ecke wo man frühstücken kann.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer nach vorne heraus. Man hat einen Blick auf die Kirche und den anliegenden Häusern.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 7 Nächte da. Das Frühstück war für eine komplette Woche und für Vegetarier eine Katastrophe. Zimmer allgemein klein aber fein und leider etwas hellhörig. Die Lage und die Freundlichkeit des Teams waren das Beste. Nun fragt Ihr Euch bestimmt: Soll ich jetzt buchen oder nicht. Ja, aber bitte eine höhere Kategorie auswählen. Glaubt mir, ist besser so.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MrKoesterXYZ!
Bewertet am 16. Juni 2017

Ein sehr schickes und liebevoll gepflegtes Hotel im Jugendstil. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Sehr guter privater Shuttledienst vom Flughafen, übers Hotel gebucht, ist zu empfehlen. Sehr zuvorkommendes Personal und ein aufmerksamer Hotelmanager.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Holifans!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Cool in allen Belangen. Gute zentrale Lage. Personal hilfreich und flexibel. Wünsche erfüllt. Frühstück sehr gut. Der Raum könnte für die Anzahl Gäste grösser sein. Anreise per Van Taxi 30 min vom Flughafen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, lotmatthu!