Bewertet am 10. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das einzig positive am Hotel war die günstige Lage zum Stadtzentrum. Die beiden Zimmer waren nur unzureichend gereinigt.In einem Zimmer war die Bettwäsche sehr kaputt und im" frischen " Handtuch Kaugummireste. Das Frühstück war extrem wenig. Der Kaffee nur eine Tasse pro Person. Der ausgewiesene Parkplatz entpuppte sich als sehr kleiner Hinterhof, der durch eine schmale Einfahrt zu erreichen war. Wenden ist nicht möglich. Dafür sollte pro Nacht 10€ gezahlt werden.Das Personal war auch nicht besonders freundlich.Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Regina H!
Bewertet am 9. Juni 2014

Geräumige Zimmer, Kochnische, Kühlschrank, Bad+ WC zusammen, Möbel bischen betagt; alle Fenster in den Innenhof darum sehr ruhige Lage

kleiner Frühstück aber im Umkreis von 100m grosse Albertfilliale, Metzger bzw. Bagetteria mit
immer frischen Angebot

jede Menge guter und günstiger Restaurants in der nächsten Umgebung, uns haben gefallen
Carlinno, Charleston, U karlinskeho pristavu, Kristal

Rezeption besetzt bis 18:00, immer sehr freundlich und zuvorkommend

zum Schluss das Beste: Metrohaltestelle der Linie B (Krizikova) ist nur in ca. 2Min. zu Fuss
erreichbar
kleiner Tipp: Flughafen Prag --> Bus Nr. 100 nach Zlicin von dort Metro B direkt nach Krizikova;
wir haben es in 40Min geschafft

Fazit: Alba sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Wrapa42!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war im März hier, aber der Aufenthalt war unvergesslich. Die Gegend war nicht die beste, aber wenn man auf die Zimmer geht und die Besitzer kennenlernen, werden Sie Ihre Meinung sofort ändern. Das Zimmer ist absolut sauber und mit Sorgfalt eingerichtet. Die Küche ist perfekt organisiert und hat alles, was man braucht. Die Heizung war ausreichend und das Bad war eine unglaubliche Erfahrung mit einem geräumigen Whirlpool. Das Schlafzimmer war enorm und hatte ein gemütliches Bett und Satellitenfernsehen. Es hatte auch eine zweite Etage, die wir nicht brauchten, da wir nur ein Pärchen waren. Das Frühstück wurde auf die Minute genau und mit einem freundlichen "Bongiorno" auf dem Zimmer gereicht und war sehr zufriedenstellend. Es war schade, dass wir aufgrund der Magie Prags nur ein oder zwei Stunden auf dem Zimmer verbrachten.

Das Casa Italia war nur zwei Metro-Haltestellen vom Stadtzentrum.
Der Besitzer war sehr, sehr angenehm und gab einem für alles Informationen.
Nur 30 Euro am Tag Ende März, Anfang April.

1  Danke, Manos V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2013

Das kanadische Slalom-Team blieb während der Kanuslalom-Weltmeisterschaft 2013 in Prag im Casa Italia. Das Casa Italia bietet freundlichen Service, gemütliche Unterkunft und die perfekte Lage nahe der U-Bahn-Haltestelle Krizikova, der Straßenbahnen, eines praktischen Lebensmittelgeschäfts, von Restaurants, Cafes und Kneipen! Dies war die perfekte Unterkunft für unser Team, da es den Sportlern ermöglichte, in den eigenen Apartments Mahlzeiten zuzubereiten. Die Manager des Casa Italia, Patrickund Marco, halfen gerne und waren während es ganzen Aufenthalts sehr hilfreich. Sie werden nicht enttäuscht sein!

1  Danke, James C!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Positiv: Das Appartement war preislich günstig, schön groß und originell gestaltet. Die Metro war innerhalb von 5 Minuten erreichbar und es gab genügend Einkaufsmöglichkeiten. Der Chef hat stets freundlich Auskünfte erteilt. Das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und gelegentlich wurde der Abwasch gemacht.
Negativ: Zwar kann man nicht viel erwarten für den günstigen Preis, aber ich reagiere schon ein wenig allergisch wenn ich mich 1. damit abfinden muss, dass das Bett nicht gemacht wird und der Matratzenbezug vom Vorgänger ist und 2. Ameisen darin herumkrabbeln. Letztere fanden sich auch in der Küche in der Spüle, wenn man nicht gleich abgewaschen hat. Falls man von der Minibar Getränke nimmt sollte man sich eine Strichliste o.ä. machen, damit man am Ende nicht zu viel bezahlt. Uns wollte man 3 Getränke mehr berechnen, darunter 2 teure alkoholische. Zudem war alles sehr hellhörig, man konnte ständig Leute im Treppenhaus hören.
Allgemeine Info: Das Frühstück war etwas mager und bestand aus 5-7 klitzekleinen, süßen Täschchen und 4 Toastscheiben, sowie eine halbe Kanne Kaffee (für 2 Personen). Dazu Butter, Nutella (sowas ähnliches) und Marmelade. Das Appartement hatte nur im Schlafzimmer ein Fenster und war sonst eher dunkel. Über der Küche war ein "Durchguck" inmitten eines Schachts, indem sich Tauben aufhielten. Mich hats jetzt nicht gestört. Die Tauben haben nachts ja auch geschlafen;)
Fazit: Eigentlich hätte ich mein Geld zurück verlangen sollen, aufgrund der Ameisen!!!!!!!!
Mein Freund hat sich da jetzt nicht so dran gestört, vorallem weil wir so wenig bezahlt haben. Also, wenn man günstig und nicht direkt im Zentrum wohnen will und keine Sauberkeitsansprüche hat, kann man dort wohnen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar