Bewertungen (3 260)
1 080
Ausgewählte Filter
536 - 541 von 3 260 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Waren mit 17-er Gruppe für 3 Nächte im pentahotel. Bereits vor der Reise hat uns der Reservation Manager sehr gut unterstützt und alles hat bestens geklappt (Organisation Transfers, Empfehlung und Buchung erstes Essen etc.).
Hotel liegt etwas dezentral aber innerhalb 10 Minuten ist man der Metro im Zentrum.
Sehr schöne Bar mit freundlichem Service.
Zimmer vom Eingang her etwas laut aber ansonsten bestens.
Für Läufer: schöne, sichere Laufstrecken entlang der Moldau direkt vom Hotel aus.
Gerne wieder!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, RonnyB1095!
pentapra, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Lieber Ronny,

Vielen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer pentahotels begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr jung und modern eingerichtet. Hat uns sehr gut gefallen!!
Die Lage war perfekt für uns. in 2 Minuten ist man zu Fuß an der Metro-Station. Man kann allerdings auch zu Fuß in die Stadt gehen. Starbucks, Mini-Märkte, Restaurant, Rossmann und Bankautomat quasi direkt vor der Tür.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Hier sowie beim Ein- und Auschecken ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmer haben uns auch außerordentlich gut gefallen!!
Es war ein rundum gelungener Trip in eine tolle Stadt, in der es viel zu entdecken gibt!

• Reiseart: als Paar
Danke, Globe1115!

Bewertet am 16. Oktober 2016

Alles zufriedenstellend! Straßenbahn nah bei dem Hotel! Besonders gut ist das Frühstück . Es gab Qualität und Vielfalt. Abends lud das Hotel zum Abschluss Drink ein; sehr junges freundliches Personal. Chillbereich perfekt, wenn man voller Eindrücke von Prag und erschöpft nach Hause kommt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!

Lieber Roland,

Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im Penta Hotel in Prag fühlt man sich rundum wohl.
Das Hotel hat eine stilvolle, moderne Einrichtung.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Hervorzuheben ist die Lobby Bar, in der abends gut was los ist und man eigentlich das Hotel nicht verlassen muss, um was trinken zu gehen.
Das Personal ist freundlich und die Preise sind in Ordnung.
Die Bar ist 24h geöffnet.

Danke, 519robe!
pentapra, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Lieber Rob

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer pentahotels begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2016

mein Aufenthalt im Pentahotel war wie immer ... einfach nur Klasse . Eine perfekte Versorgung über den ganzen Tag , ausgezeichneter Service , sehr freundliches Personal . Die Zimmer sind gemütlich und super ausgestattet , für den ersten Durst nach der langen fahrt steht eine Flasche Wasser bereit - super. Über Wlan kommt man schnell ins Internet ..... einfach Spitze .

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Viola K!
pentapra, General Manager von Pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Liebe Viola,