Bewertet 9. März 2017

obwohl ich VOR der Buchung angerufen habe um mich über die Zimmer zu erkundigen hatte ich ein Zimmer so wie ich in meinem Leben noch nicht hatte.
Meine Frau hat sich in der Nacht den Kopf angeschlagen und ich meinen Fuß
Das Fenster ist eigentlich kaum größer wie eine Wasserflasche ich schätze 0,5 X 0,5m (habe es nicht genau gemessen)
Traurig das sowas Gästen angedreht wird !!!! (habe einige Bilder)
Im 4 Sternehotel wird für den Parkplatz 25€ / Tag verlangt obwohl beim eichchecken niemand davon was sagt einfach nur das in diesem Hotel der Fahrzeugschlüssel bei der Reception bleiben muss.

Zimmertipp: Es gibt auf der Webseite des Hotels ca. 55 Bilder nur vom Zimmer Nr. 38 NICHT schande für das Hotel !!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
2  Danke, 906eduardk!
Bewertet 27. November 2016

Das Hotel wählten wir wegen seiner zentralen Lage und dem relativ gute Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer im Nebenhaus lag unterm Dach, es war geräumig mit viel Stauraum, sehr leise und auch sehr sauber.
Leider musste man fürs Frühstück über die Straße gehen, was im November nicht immer angenehm war. Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist nur über eine steile Wendeltreppe zu erreichen. Das Frühstück selbst war ausreichend aber immer gleich. Keine Abwechslung bei Früchten oder Wurstangebot. Blöd war auch das die Rechnung wegen einer sogenannten Pragabgabe von1,50 €/Nacht höher ausfiel als vorher vereinbart. Das hätte man auch vorher sagen können. Wir reisten mit Flixbus an und sparten so 100 € Parkgebühren für 4 Nächte. Für das Geld kauften wir eine Pragkarte die sich wirklich gerechnet hat. Insgesamt ist das Hotel auch wegen des freundlichen Personals empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisende8462!
Bewertet 19. Jänner 2016

Das Hotel liegt sehr zentral direkt in der Altstadt, keine 5 Gehminuten zum Rathausplatz. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung. Die Zimmer waren ausreichend groß, gemütlich eingerichtet und sauber, die Betten bequem, die Kopfkissen aber viel zu weich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, mehr Abwechselung hätte aber nicht geschadet. Parken ist mit 25€ pro Tag unverschämt teuer, leider in Prag insgesamt nicht gerade billig. Für einen Städtetripp sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rene R!
Bewertet 10. November 2015

Wunderbares, tolles, nettes, kleines und schickes Hotel im Herzen der Prager Altstadt. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig (war hatten das Zimmer Nr. 30 im Nebengebäude) und sehr sauber sowie auch klimatisiert. Die Flacht-TV, Kaffee, Tassen und Wasserkocher sind auf dem Zimmer. Die Betten und Matrazen sind von sehr guter Qualität und die Einrichtung ist rustikal und solide. Eine Minibar war nicht vorhanden aber es war auch November....
Alter Fischgräth-Parkettboden der liebevoll restauriert wurde. Die Bäder sind neu und sehr geräumig und sauber sowie von guter Ausstattung. Das Frühstück wird in einem unglaublich schönen und liebevoll eingerichteten alten und sanierten Gewölbekeller 2 Etagen unter dem Erdgeschoss serviert. Das Frühstück ist SEHR reichhaltig und umfangreich sowie lecker und alles ist frisch und leibevoll angerichtet. Die Preise sind (wie fast überall in Tschechien) moderat und fair. Das hier ist DEFINITIV KEINE typische "Touristenfalle".
Meine Meinung: "Absolut EMPFEHLENSWERT !!!"
Da das Hotel im Zentrum bzw. in der Altstadt liegt sollte man damit rechnen, daß es u.U. Abends draussen in den Straßen etwas lauter sein kann,....

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dragan D!
Bewertet 21. September 2015

Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer. Im angeschlossenen ital. Restaurant kann man sehr gut essen. Wir würden sofort wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Friederike P!