Bewertet 18. Juni 2017

Uns wurde ein sehr freundlicher Empfang zuteil, als wir als Radfahrer im Regen ankamen. Unsere Fahrräder konnten wir sicher im Gepäckraum im Keller abstellen. Das Hotel liegt in einer an sich ruhigen Straße, aber Verkehrsgeräusche von den größeren Querstraßen in der Nähe sind natürlich zu hören. Unser Zimmer im 5. Stock war aber trotz Straßenlage selbst bei offenem Fenster recht ruhig. Es war zwar recht klein, aber ansprechend und zweckmäßig eingerichtet und bot bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis allen nötigen Komfort. Ein wenig einschränkend empfanden wir die Dachschrägen in dem kleinen Raum. Das Frühstück wurde in einem sehr hübschen Wintergarten angeboten und war vielfältig und lecker.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BiErL!
annapraha, Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Anna. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare hier auf Trip Advisor zu teilen.
Katerina

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 9 Personen für 3 Nächte im Hotel und alle sehr zufrieden. Lage, Preis, Leistung, Ausstattung und Sauberkeit stimmen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas123A!
annapraha, Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es ist erstaunlich zu lesen, dass Sie bei uns so einen unvergesslichen Aufenthalt hatte.
Mein Team und ich freuen uns darauf, dass Sie uns wieder bald zu besuchen.
Katerina

Bewertet 21. Dezember 2016

Die Einrichtung ist zweckmäßig und für 3-Sterne absolut ausreichend. Die Kopfkissen dürften mal ausgetauscht werden und Spannteppiche sind offenbar leider einfach nicht auszurotten... Dafür war mein Bad ausgesprochen geräumig und - wichtig im Dezember - auch gut geheizt. Das Frühstück ist etwas spartanisch aber geht in Ordnung. Hervorzuheben ist die Lage: ein Zimmer zum Hof und sogar ein Landei wie ich schläft völlig lärmbefreit.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nucleus_Sapiens!
Bewertet 26. Oktober 2016

kleines,aber sehr schönes Hotel-Zimmer top,sämtliche SEHENSWÜRDIGKEITEN bequem zu Fuß erreichbar,für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert,wir kommen bestimmt wieder,da es noch viel anzuschauen gibt in Prag

Zimmertipp: Dreibettzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 493ricardas!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Gute Lage für Besuche in der Stadt. Die Sauberkeit kann verbessert werden. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, h77sVEM!