Bewertet am 10. Dezember 2016

Lage super, Hotel sauber, Personal freundlich, Zimmer gut und das Frühstück mehr als ausreichend. Badezimmer sollte besser eine Dusche und nicht Badewanne haben.
Preis-Leistungs spitze. Für nicht Hotelsitzer empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof schön ruhig
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lollibeer!
Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Lage ist super! 1min zur Tram, 3min zum Hop und Top Bus und 15min zur Karlsbrücke.
Viele gute Essenslokale in 5min erreichbar.
Zimmer sind sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist etwas sporadisch. Aber in dieser Stadt kann man gut und preiswert auch an der Straße Essen.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas A!
Bewertet am 10. September 2015

Fangen wir mit dem Positiven an : Eindeutig die Lage, in einer ruhigen Seitenstraße, nicht weit zur Altstadt. Die Zimmer waren sehr dunkel, optisch auf den ersten Blick auch sauber, das Badezimmer hatte kaputte Fliesen, die Aussicht aus dem Fenster mit direktem Blick auf eine runtergekommene Häuserfassade, möchte man im Urlaub eigentlich nicht sehen. Das Frühstück gab es dann im Keller ! ohne Fenster, habe dann freiwillig darauf verzichtet, es war auch sehr eng und voll. Fazit: Wer keine besonderen Erwartungen und Ansprüche hat dem mag es gefallen, ich würde kein 2.Mal in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 99birgitv!
Bewertet am 26. August 2015

Das Hotel liegt in der Nähe der Karlsbrücke, somit sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar.
Der Check-In verlief schnell und problemlos.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, diese war für 3 Personen wirklich ausreichend groß. Das Bad machte einen leicht abgewohnten Eindruck, war jedoch sauber und ausreichend.
Leider hatten wir eine Suite im Keller des Hotels, somit war das ganze Zimmer, auch bei Tag, etwas dunkel.

Alles in allem kann ich das Hotel für einen kurzen Städtetrip - vor allem aufgrund der Lage - uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich jedoch eventuell auf ein anders, moderneres, Hotel ausweichen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, sperba1990!
Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein Nichtraucher-Zimmer bekommen, leider hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen. Zudem hat das Hotel wenig Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war klein aber uns reichte es auch. Das Hotel ist günstig gelegen, man hat es nach zu der Straßenbahn und wichtige Sehenswürdigkeiten wie Karlsbrücke und Wenzelplatz sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Alles in einem reicht das Hotel für wenige Übernachtungen aus, so lange man nicht zu hohe Ansprüche hat.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schnucki1991!