Bewertungen (3 095)
1 019
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 3 095 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Es sehr schönes Hotel sehr freundlich sauber und bequem
Gerne kommen wir wieder
Das Essen im Restaurant sehr lecker
Frühstücksraum aber sehr klein
Zimmer sehr ruhig und sauber
Prag eine schöne Stadt ...

Danke, Rezushka!
Bewertet vor 4 Wochen

In diesem Hotel passte bis auf den Aufzug alles. Es gibt kein offizielles Treppenhaus und um zu Stoßzeiten zum Frühstück oder Check-out zu kommen, bringt schonmal eine Viertelstunde Wartezeit mit sich da 3 funktionierende Aufzüge einfach zu wenig für ein hotel dieser Größe sind. Ansonsten aber top!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Voyager26473055740!
Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schönes Hotel. Hier ist der Gast noch König.
Wir hatten die junior suite gebucht, weil sie preiswert war und da unsere Tochter etwas Privatsphäre haben wollte, die richtige Wahl. Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Es gab einen Pagen, der die Koffer meiner Frau und Tochter getragen hat. Er hat das Zimmer zuerst betreten um zu gewährleisten das alles in Ordnung ist. Das 3.Bett war noch nicht fertig, es wurde sich drum gekümmert und entschuldigt mit einer Flasche guten Sekt auf Kosten des Hauses. Das Frühstück war reichlich und frisch. Was etwas gestört hat war die im Zimmer befindliche Klimaanlage, sie war schon laut, wenn man schlafen möchte, da war wohl ein Lager kaputt, denn die im Zimmer meiner Tochter war leise . Das ist aber nur eine Anmerkung zum beheben. Ich würde 4,5 Sterne geben, geht leider nicht. Das Personal ist sehr nett, hab ich selbst in Wien nicht erlebt. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 979saschag!
Bewertet vor 4 Wochen

Alles Top! Sehr freundliches Personal! Schönes Ambiente! Das Frühstück war vielfältig und wurde ständig aufgefüllt. Es wir Klavier morgens und abends gespielt, was die schöne Atmosphäre noch mehr unterstreicht.

Danke, mina1297!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden echt toll empfangen, Jan hat uns wirklich gut beraten und gute Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele gegeben! Echt super!-So kann man unseren Wochenendtrip nach Prag im Don Giovanni beschreiben! Das Hotel kann ich nur empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das gesamte Personal war freundlich. Frühstück war sehr gut! Gute Lage für Ausflüge, die U-Bahnstation ist eine Gehminute entfernt und das Stadtzentrum somit in 10 Minuten erreicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar