Bewertungen (3 512)
2 744
2 744
6 - 11 von 3 512 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorab möchte ich erwähnen, dass wir es von Haus aus mögen in schöne saubere Hotels zu übernachten. Ganz besonders wert legen wir auf die Zimmer und vor allem das Bett soll am besten groß und bequem sein. Natürlich ist Radisson Blu ein bekannter Name für die wir uns aber erst im zweiten Anlauf entschieden haben. Preis Leistung Lage und die Bilder von anderen Gästen über die Zimmer etc. war letztendlich ausschlaggebend .
Hotel Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben und jeder Cent ist es wert. Die Zimmer inkl. Toilette und Bad sehr sauber!
Parkplatz sollte man sich außerhalb vom Hotel suchen. Hier empfehle ich Mr. Parkit!!! Tolles Konzept .... einfach, seriös und sicher ! Ach ja - ich habe meine zwei Lieblings Hemden im Hotel vergessen und die wurden mir nach Hause geschickt .
Da ich mir nicht sicher bin, erwähne oh aus Datenschutz gründen nicht die Namen.
Fazit: wer ein tolles Hotel in Zentrum Nähe sucht, und mit etwas Glück für zwei Nächte um die 350€ inkl. Frühstück zahlt , empfinden wir den Preis absolut in Ordnung für das was man bekommt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Oezguer Y!
Michal C, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Lieber Oezguer Y,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Alcron gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 25. Juni 2018

Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ein Upgrade bzgl. des Zimmers und Prosecco. Auch das andere Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rreiss235910!
Michal C, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber rreiss235910,

Bewertet 12. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist für einen Stadturlaub ideal, direkt neben dem Wenzelsplatz, die gesamte Altstadt und auch Burg kann bequem zu Fuss erreicht werden.
Von aussen nicht zu sehen, ist das Hotel von innen komplett im Jugendstil eingerichtet, sehr geschmackvoll.
Schon die Ankunft war sehr erfreulich, nettes Personal hat das Auto entgegengenommen und das Gepäck reingebracht, das Einchecken ging flott von statten mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin.
Wir hatten ein Business Zimmer, das ausreichend geräumig ist, ebenfalls das Bad. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet bot alles, was man sich zum Frühstück wünscht, in sehr guter Qualität.
Alle Mitarbeiter das Hotels (auch in der Bar und dem Restaurant Alcron, siehe gesonderte Bewertung) waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein insgesamt beeindruckender Service, der am Ende noch dadurch getoppt wurde, dass unser Wagen gewaschen war und zwei Flaschen Wasser und eine Dose Pfefferminz-Drops in der Mittelkonsole waren.
Hierher kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gschmidt56!
Michal C, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber gschmidt56,

Bewertet 3. Juni 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Michal C, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Außergewöhnlich guter und vielfältiger Service, äußerst zuvorkommendes Personal, ein unglaubliches Frühstücksangebot, ein super bequemes Kingsize-Bett und nicht zuletzt die zentrale Lage zeichnen dieses Hotel aus. Wir geben ihm einen sechsten Stern.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BackPacker729915!
Michal C, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Lieber Gastgeber,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

General Manager