Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 182 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 182 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2022 über Mobile-Apps

Ein schönes altes Hotel, Zimmer ist sehr sauber, sehr bequeme Matratze und Kissen. Sehr ruhige Gegend. Frühstück war okay. Günstig gelegen In eine halbe Stunde zu Fuß, ist der Altstadt zu erreichen. Wir waren zwei Paare, uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

Zimmertipp: Beim Frühstück mussten wir einmal kurz auf den Tisch warten, aber nur ganz kurz. Parkplätz in der Tiefgarage war bei unserere Buchung inklusive.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, andreastradt!
Bewertet am 25. März 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel macht seinem 5-Sterne Status keine Ehre. Folgende negative Aspekte sind bei uns aufgetreten:
- Die Minibar funktioniert nicht. Der Kühlschrank ist warm.
- Die Badezimmereinrichtung fällt teilweise von der Wand
- Das Licht ist nicht individuell schaltbar.
- Das Satellitenfernsehen funktioniert nur teilweise, Über die Hälfte der Sender funktionieren nicht.
- Wir hatten in unserer Buchung täglich zwei Flaschen Wasser, was com Zimmerservice nicht umgesetzt wurde. Wir musste. Jeden Abend unser Wasser einfordern.
Am letzten Abend wurden wir vom Barkeeper dermaßen angeschnauzt, was gegenüber einem Hotelgast nicht statthaft wässern sollte.

Ich bin mal gespannt, ob wir beim Auschecken unseren nicht erhaltenen Welcome-Drink noch nachträglich gutgeschrieben bekommen (wir hatten am Ankunftstag jeder ein Bier) und das ebenfalls im Paket enthaltene freie Parken.

Zimmertipp: Klären alle Bestandteile ihrer Buchung bei Ankunft und die Funktionalität aller Zimmereinrichtungen.
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 15. März 2022 über Mobile-Apps

Service des gesamten Teams sehr aufmerksam und außerordentlich zuvorkommend! Blick von Terrasse sehr schön, große Zimmer, sehr schöner Frühstücksraum.
Schönes stilvolles Ambiente, ruhig gelegen, zum Wenzelsplatz fussläufig 10 Minuten.

Danke, Karin R!
Bewertet am 10. März 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist gut und doch ruhig. Es gibt eine Tiefgarage also ist auch das Auto gut untergebracht. Das Frühstück ist fabelhaft und lässt keine Wünsche übrig. Wir kommen gerne wieder.

Danke, birgitt331!
Bewertet am 22. November 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel. Werde ich jederzeit weiterempfehlen. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, der Service war super, das Zimmer mit einem hervorragenden Blick auf Prag. Das Hotel selbst war sehr, sehr sauber und extrem gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie