Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 191 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 191 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist gut und doch ruhig. Es gibt eine Tiefgarage also ist auch das Auto gut untergebracht. Das Frühstück ist fabelhaft und lässt keine Wünsche übrig. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, birgitt331!
Bewertet am 22. November 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel. Werde ich jederzeit weiterempfehlen. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, der Service war super, das Zimmer mit einem hervorragenden Blick auf Prag. Das Hotel selbst war sehr, sehr sauber und extrem gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 905larsv!
Bewertet am 27. Oktober 2021

Ein 5 Sterne Hotel welches alle Sterne verdient. Vom Empfang, über den Aufenthalt, extra Wünsche, bis zum Check out war unser Aufenthalt wunderschön und weiter zu empfehlen. Wir bewohnten das Mittelklasse Zimmer und hatten eine herrliche Aussicht. Der Wellness Bereich mit dem Sauna und Wirlpool Angebot ist nach einem langen Stadtspaziergang zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, annastrizwi!
Bewertet am 2. Oktober 2021

Absolut empfehlenswert.
Würde ich immer wieder machen!
Service war rund um die Uhr. Bei Fragen wie man wo hin kommt ohne Auto wurde einem sofort geholfen.
Deutschsprachige Mitarbeiter gibt es auch.
Essen war mehr als super und ausreichend.
Die Zimmer sind top.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, quest12342021!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte anlässlich eines Kurz-Städte Trips im Le Palais. Wir hatten grundsätzlich nichts zu bemängeln. Altehrwürdiger Gebäudekomplex der mit viel Charme zu einem schlnen Hotel hergerichtet wurde. Sicher ist so manch Einrichtung vielleicht nicht jedermanns Sache , aber das ist nunmal Geschmackssache. Frühstück war gut, die einfache Zimmerkategorie von Ausstattung und Größe her auch bestens. Das Hotel hat eine Tiefgarage die ich mit 30 EUR pro Tag zwar eigentlich recht teuer fand, aber wir hatten aufgrund des gebuchten Arrangements über Secret Escapes 50% Rabatt. Am meisten besticht jedoch die Lage. Da das Hotel nicht mitten in der Altstadt liegt, sind die naheliegenden Restaurants und Bars noch nicht so touristisch. Die Straßenbahn hält trotzdem direkt vor der Tür und man ist so also trotzdem schnell an den Hot Spots.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine0789!
PetraOzkan, Manažer komunikace s hosty von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Sehr geehrter Sabine,

vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass unser Angebot und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten. Selbstverständlich sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Prague einen Besuch abstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Özkan