“Sehr gut und sehr teuer”

W Restaurant & Whiskey Bar
Platz Nr. 1 815 von 6 463 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Tolles Lokal im alten Kellergewölbe, sehr coole Location. Musikbeschallung dezent und angenehm. Freundlicher Service. Das Steak war wirklich sensationell gut. Ein Punkt Abzug für die exorbitant hohen Preise. In der Schweiz ist es auch nicht viel teurer.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 22torstenm!

Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Whisky-Liebhaber mögen sich im Paradies wähnen, wo die Auswahl an die 1.000 Möglichkeiten bietet, aber es ist die hohe Qualität der Küche und der wirklich hingebungsvolle Service, der den Besuch empfehlenswert macht. Ein wirklich urbanes, attraktives Abendlokal.
Gherardino

1  Danke, Gherardino!
Bewertet 13. Juni 2022

Das Ambiente ist toll, der Service ist ausbaufähig. Bisschen unaufmerksam, die Teller wurden schon abgeräumt, obwohl noch nicht alle fertig waren mit Essen. Ein bisschen freundlicher ginge es auch.

Danke, alwalsrode!
Bewertet 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Es ist schon beeindruckend wenn man das Lokal betritt tolle Lokalität supper Steaks alles sehr zu empfehlen leider war der Kellner oder Chef beim bezahlen ziemlich frech uns meinte Trinkgeld 10..15...oder 20% ich habe aufgerundet ohne über %te nachzudenken,da war er stinkig und hat mir kein Taxi bestellt das musste die sehr nette Bedienung tun und er hat sich nicht mehr sehen lassen,nur nebenbei ich habe 20€ Trinkgeld gegeben und der Bedienung 10€ für das Taxi bestellen

Danke, bldi!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf der Suche nach einem Abendessen auf diesen neu eröffneten Whiskey-Tempel gestossen.
Die Auswahl an Whiskeys (über 1'000) ist unerreicht wäre überfordernd, gäbe es nicht bereits zusammengestellte Touren und fachkundige Beratung vom sehr guten Personal.
Zum hervorragenden (tolle Vorspeise, absolut perfektes Rib Eye) Essen hatten wir einen ebenfalls sehr guten Wein und zum Abschluss grossartige Desserts.

Alles in Allem eine absolute Empfehlung: Gutes Essen, super Bedienung und sehr schönes Ambiente!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, andrea-d-zurich!
WhiskeyRestaurantBar, Guest Relations Manager von W Restaurant & Whiskey Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es gibt kaum etwas hinzuzufügen, außer dass wir uns so freuen, Ihnen zu dienen und auf Ihren nächsten Besuch hoffen!

Reisende, die sich W Restaurant & Whiskey Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im W Restaurant & Whiskey Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!