Heute geöffnet: 10:00 - 21:00

1 104
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 1 516 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2019

Eine sehr interessante, unterhalsame Tour mit einem "Nachtwächter" der nicht nur die Geschichte der Stadt sondern auch noch allerlei Anektoten zu erzählen weis

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Jürgen B!
Lada517, Public Relations Manager von McGee's Ghost Tours of Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Dear Jurgen,

thank you for such a fantastic review! We are thrilled to hear that you have enjoyed it.

Best regards,
McGee's Team

Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

Die Wanderung war ok, der Guide gab sich wirklich Mühe eine Gruselstimmung aufkommen zulassen... Leider fahren viele Autos vorbei oder Betrunkene torkeln und schreien rum. Die Geschichten sind gut erzählt aber die Gänsehaut kommt nicht auf, da kann allerdings die Reiseleitung nix dafür. Schade, sonst gäb's von uns volle Punktzahl.

Danke, isabellabavaria!
Lada517, Guest Relations Manager von McGee's Ghost Tours of Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2019

Dear guest,
Thanks a lot for the review. Itis always a pity for us, that we cannot affect the atmosphere in the city center. Even though we'd love to.
Best regards,
McGee's Entertainment team

Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten am Ende unseres Kurztripps nich etwas über die Legenden der Stand erfahren und wurden nicht enttäuscht. Trotz des starken Lärms der Stadt kannte unser Guide ruhige Ecken um uns alle Geschichten gut verständlich erzählen zu können

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, florianl724!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Historische Fehler, Ungereimtheiten nicht so wirklich in den Bann ziehend, da hat Prag bessere Geschichten

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Madeleine W!
Lada517, Guest Relations Manager von McGee's Ghost Tours of Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Dear Madeleine,
we are sorry that the tour probably did not meet your expectations. this tour is mainly storytelling. No one knows if the legends are true or not. We hope you had a great time in Prague anyway. Maybe our Underground Walk by Lamplight tour would be more suitable for you since this tour is more historically based.
Regards,
Hana V.

Bewertet am 28. Juni 2019

Nachdem wir am Abend zuvor bereits von einer Nachttour eines anderen Anbieters begeistert zurückkamen, wollten wir noch mehr davon. Die "Underground Tour: Prague's Dark Past" klang verheißungsvoll und wurde in der Bewertung gelobt.
Dem Lob für den Guide und die Tour im Keller unter der astronomischen Uhr schließen wir uns gerne an. Bedauerlich - und deswegen der Punktabzug auf nur "befriedigend"- waren:
- die zu große Gruppe, die leider nicht wirklich sinnvoll in die einzelnen Stationen hineinpasste,
- der hohe Anteil wirklich destruktiver lustloser Teenager (...it's so boring, why do we have to be here?, America is better than all this...") bei denen der Guide mangels Konsequenz der begleitenden Erwachsenen plötzlich in die Rolle des "Spielverderbers" kam,
- die Kürze der Tour mit gerade mal netto einer Stunde Erlebnisführung. Der Ort, die Geschichten und der Guide hätten mindestens zwei Stunden verdient!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, AndreasJohann13!