“Authentisches Restaurant mit herausragendem Service und vielen vegetarischen Optionen”

Namaste India Palackého
Platz Nr. 7 von 6 536 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 11 - $ 86
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an einem Freitagabend hier und haben problemlos einen Platz für 2 Personen bekommen.
Der Service war herausragend! Sehr sympathisch, professionell und freundlich. Die Preise sind für die Lage recht günstig. Was auf jeden Fall positiv ist (vor allem für Prag) ist die große Auswahl an vegetarischen Gerichten und Vorspeisen.
Das Essen (Samosa als Vorspeise, Paneer-Gerichte als Hauptgang sowie Basmati Reis und Naan) waren sehr lecker. Das Curry hätte für unseren Geschmack etwas pikanter sein können, dafür war vor allem das Garlic Naan und die Samosas ein absoluter Traum! Zum Nachtisch hatten wir das Mango Eis - ebenfalls eine große Empfehlung.
Die Atmosphäre in einem Gewölbekeller ist sehr stimmungsvoll und authentisch.
Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Prag auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, 292aylina!

Bewertet 21. November 2022 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir absolut weiterempfehlen. Sehr schönes Restaurant, zuvorkommender Service und das wichtigste sehr leckeres Essen.

Danke, fabianhW7109KB!
Bewertet 21. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und auch Sonderwünsche waren kein Problem. Die Bedienung war sehr freundlich und alles hat gestimmt. Die Portionen sind groß und die Karte bietet sicherlich jedem Geschmack etwas passendes. Wir werden wiederkommen.

Danke, Robert W!
Bewertet 20. November 2022 über Mobile-Apps

Dieses tolle indische Restaurant liegt im Herzen der Stadt und ist eine wirklich gute Empfehlung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, SteffenHaj!
Bewertet 20. November 2022 über Mobile-Apps

Coole Location
Nettes Personal
Essen war gut
Sehr authentisch
Gutes Essen
Ich freue mich wieder zu kommen
Tolles Restaurant im Herzen der Stadt

Danke, Urmelh!