Bewertungen (2 796)
1 696
1 696
8 - 13 von 2 796 Bewertungen
Bewertet 30. Juli 2018

Wir sind während einer Urlaubsreise für eine Nacht hier abgestiegen und waren begeistert, vor allem vom Service in allen Bereichen, aber auch von den bequemen Zimmern und dem sehr guten Essen, vor allem beim Frühstück.

In meiner Buchung war Frühstück mit angegeben, das Hotel hatte hier jedoch keine Information und wollte dieses zusätzlich berechnen (womit sie recht gehabt hätten, denn der Fehler lag beim Buchungsportal). Nachdem ich jedoch darauf hingewiesen hatte, das ich mit Frühstück gebucht habe wurde dieser Betrag anstandslos storniert.

Wir hatten ein großes Zimmer mit allem Komfort und sehr bequemen Betten. Abends sind wir dort auch im Restaurant essen gewesen und auch hier hat alles gepasst. Service, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, alles top und ich bin wirklich verwöhnt.

Bewachte Parkplätze hatten wir direkt vor dem Hotel, war für uns sehr wichtig, da wir nicht alle unsere Sachen mit ins Hotel nehmen wollten/konnten.

Zusammenfassend gesagt kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, egal ob man auf der Durchreise ist oder ein paar Tage Prag erkunden will. Wir kommen auf jedenn Fall wieder wenn wir nochmal in dieser Ecke sind. Danke

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PM9!
Mia R, Guest Relations Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

sehr geehrter PM9,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn Hotel Prague gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mia

Bewertet 10. Juli 2018

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ab der die Sehenswürdigkeiten sin fußläufig entlang der Moldau erreichbar. Wir haben kein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel benötigt. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Tolles Frühstück, was keine Wünsche offfen lässt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, KWgrafikdesign!
Stanislav R, Guest Relations Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben.

Bewertet 27. Juni 2018

Nettes freundliches Hotel, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.d

Super nette Geste zum Geburtstag gab es einen Kuchen und Sekt !Dankeschön nochmal.

Sonst ist alles fußläufig zu erreichen. Moldau ca. 5min. entfernt.

Zimmertipp: Leider Bahnstrecke vor der Tür. Doch bei geschlossenen Fenster trotzdem leise
Danke, 2018Conny!
Stanislav R, Guest Relations Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrter Connybienert,

Bewertet 21. Juni 2018

Wer gut zu Fuß ist, hat hier den perfekten Standort. In wenigen Minuten an der schönen Moldau. Bis zur Karlsbrücke schöner Spaziergang. Haben 3 Tage lang alles zu Fuß besichtigt.
Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Top schallisolierte Fenster. Matratzen etwas zu weich und einzelne Betten schieben sich auseinander.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, die Auswahl sehr gut.
Der Airport-Shuttle ist deutlich günstiger als ein Taxi zum Flughafen.

Danke, Claudia B!
Stanislav R, Guest Relations Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Sehr geehrte Claudia,
wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Park Inn Prag begrüßen zu können.

Bewertet 15. Juni 2018

Das ParkInn liegt im Neuen Stadtteil von Prag in der Nähe der Moldau und der Bahnlinie 17.
Der Service and der Rezeption und in der Bar waren einwandfrei. Gute Tips und Informationen.
Das Tagesticket für die Bahn kann man direkt an der Rezeption kaufen (ca. 4,- €) die Bahnstation der Linie 17 liegt nur ca. 300 m entfernt und fährt direkt bis zur Kettenbrücke.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und ansprechend. International TV Sender.
Parken sollte man vorher anmelden ansontsen ist eine Garage ca. 1,5 km entfernt.

Zimmertipp: Parkplatz/Garage vorher reservieren!
Danke, OchoNW!

Sehr geehrter Ocho,