“Was will man mehr 👍👍👍👍👍”
Bewertung zu Potrefene Husa

Potrefene Husa
Platz Nr. 262 von 6 161 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Getränke, freundliches Personal, leckeres Essen ...... das Beste was uns in Prag passieren konnte. Danke für alles

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hackymoschi!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt gut ! Ribs etwas fertig ! Sonst echt Mega ! Der Typ der hier Arbeit kommt komisch rüber ! Die anderen Bedienung sind top !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Philipp N!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für 8 Personen ein Lokal ohne Reservierung zu finden ist nicht immer ganz leicht. Dieses Lokal hatte aber genügend Platz. Was für ein Glück. Denn nicht nur das es hier das hervorragende Bier Staropramen gibt auch alle servierten Speisen machten einen sehr genüsslichen Anblick. Von Schnitzel über Burger bis zum Flanksteak oder auch Ceasar Salat alles war sehr gut und preiswert. Die Servicekräfte waren auf Zack.Schöner Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Roberto S!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Essen!!! Empfehlenswert ist die Ente und das Creme Brûlée . Ist super erreichbar zu Fuß, selbst aus PRAGA 3. Die Bedienung ist super freundlich und selbst mit zwei lauten und aufgedrehten Kindern, keine Probleme ❤️

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Yana T!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar, aber innen sehr gemütlich und typisch tschechisch. Wir haben Gulasch mit Knödel und eine Knoblauchsuppe gegessen. Zum Nachtisch gab es süße Knödel. Wir waren gleich so angetan, dass wir 2x dort waren. Sehr leckere Speisen und Klasse Bier. Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Jeniffer G!