“Was will man mehr 👍👍👍👍👍”
Bewertung zu Potrefene Husa

Potrefene Husa
Platz Nr. 277 von 6 090 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Getränke, freundliches Personal, leckeres Essen ...... das Beste was uns in Prag passieren konnte. Danke für alles

Danke, hackymoschi!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt gut ! Ribs etwas fertig ! Sonst echt Mega ! Der Typ der hier Arbeit kommt komisch rüber ! Die anderen Bedienung sind top !

Danke, Philipp N!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend den 31.12.17 um 20.00 Uhr leider leider in diesem laden essen und es war eine Katastrophe!!! Erst mal wurden wir wie Hunde an den Tisch delegiert, die karte wurde dann von der unglaublich unfreundlichen also wirklich schon an Lächerlichkeit grenzenden Bedienung zu 90% als nicht mehr vorrätig gestrichen (Öffnungszeit noch 3 Std.) Als ich mich dann für eine Gulaschsuppe und meine Frau für ein Salat entschieden hatten, wurde uns das essen ohne Worte einfach hingeklatscht??? Ich mein Hallo?? Was da los, und wir haben die Stunde wo wir da saßen nur mit dem Kopf geschüttelt die Bedienungen 3 an der Zahl waren alle absolut unterste Schublade!!! Es hat nur gefehlt das sie die Gäste beschimpft haben. Was natürlich auch sehr wahrscheinlich ist wir verstehen sie ja eh nicht. Also wen ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Fazit: leute meidet das sogenannt Restaurant! Und den Bedienungen würde ich einen anderen Job empfehlen vlt Türsteher in der Disco.

Danke, Tom L!
PotrefenaHusaResslov, Vlastník von Potrefene Husa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Hallo Tom, es tut mir leid, aber dein Besuch war nicht in unserem restaurant. Jeder Jahr wir haben um 31.12. geschlossen, so es must die andere "Potrerfená husa" sein.

Danke fur Verstandnis

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für 8 Personen ein Lokal ohne Reservierung zu finden ist nicht immer ganz leicht. Dieses Lokal hatte aber genügend Platz. Was für ein Glück. Denn nicht nur das es hier das hervorragende Bier Staropramen gibt auch alle servierten Speisen machten einen sehr genüsslichen Anblick. Von Schnitzel über Burger bis zum Flanksteak oder auch Ceasar Salat alles war sehr gut und preiswert. Die Servicekräfte waren auf Zack.Schöner Abend.

Danke, Roberto S!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Essen!!! Empfehlenswert ist die Ente und das Creme Brûlée . Ist super erreichbar zu Fuß, selbst aus PRAGA 3. Die Bedienung ist super freundlich und selbst mit zwei lauten und aufgedrehten Kindern, keine Probleme ❤️

Danke, Yana T!