“Es lohnt sich nur die Aussicht!”
Bewertung zu Restaurant Bellavista

Restaurant Bellavista
Platz Nr. 5 095 von 6 227 Restaurants in Prag
Küche: Tschechisch, International
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hradčany und Letná
Bewertet 28. August 2020

Wir wollten bei toller Aussicht ein Glas Wein genießen und zu Mittag essen. Wir setzten uns an einen Tisch (es waren nur sehr wenige Gäste im Lokal und viele Tische frei) und warteten auf den Kellner. Dieser kam ohne zu grüßen zu uns um uns mitzuteilen, dass dieser Tisch reserviert sei. Man könnte erwarten, dass reservierte Tische durch ein Schild gekennzeichnet sind! Einen anderer Tisch wurde uns nicht angeboten, wir suchten also selbst einen. Das zahlreich anwesende Servicepersonal (mindestens 5) ging mehrmals an uns vorbei. Wir wurden weder nach einem Getränkewunsch gefragt, noch bekamen wir eine Speisekarte. Wir waren satt, auch ohne Speis‘ und Trank‘. Dieses Lokal ist definitiv nicht zu empfehlen!

Danke, 515bernda!
Bewertung schreibenBewertungen (1 050)

1 - 5 von 1 050 Bewertungen

Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Essen super, Ambiente toll, Preise in Ordnung. Unseren Kellner haben wir zum Lachen gebracht und Respekt bringt Respekt zurück. Andere Kollegen, das muss man sagen, liefen mit ziemlich unfreundlichen Gesichtern rum. Aber das taten die Gäste genauso. Also, mehr lächeln....

Danke, regiiina2016!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten am Kloster mit sehr schönem Blick auf Prag. Gulasch in Brotteig und das Bier waren lecker. Der Service könnte professioneller sein (Diskussion des Tischnachbars mit dem Kellner, wie der auf der Karte nicht vorhandene Radler abgerechnet wird , hätte man in 5 Sekunden beenden können).

1  Danke, cnbuet!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten Kaffee und Kuchen, dem Kellner waren wir wohl.nicht genehm - er begrüsste uns kaum und war sehr sehr unfreundlich. Nach langem Warten bekam ich dann meinen Kaffee... IN EINER UNGESPÜLTEN TASSE ... und das in jetzt in Zeiten von Corona !!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Daniela B!
Bewertet 20. Juli 2020

Schöne Aussicht ja; Essen geht so, Bier ok.
Hier werden Touristen ganz gezielt abgezockt!!!!
Empfehlung: Immer die Rechnung genau kontrollieren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hennes2705!