“Ausgezeichnet ”

Platz Nr. 158 von 6 784 Restaurants in Prag
Küche: Europäisch, Französisch, Tschechisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prag 1 (Stadtzentrum)
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mittags mit unseren Kindern (10&7) gegessen. Es war ausgesprochen lecker und der Service war ausgezeichnet, auch den Kindern gegenüber. Etwas hochpreisiger, aber völlig zurecht.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Traveler745084!

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Hier sind wir sehr gerne und haben immer super gegessen. Es gibt auch eine große Wein Auswahl und die Kellner sehr vornehmen. Das Restaurant gehört zur gehobenen klasse und es sind keine seltsamen Gäste hier. Dort fühlt man sich sehr wohl. Leise französische Musik in ruhigem Ambiente. Keine Hektik hier. Sehr schöne alte Malerei an Decke und Wände. Sehr zu empfehlen wenn man in Prag gut und etwas gehobener Speisen möchte.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Snake56987!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schönes altes Lokal, aber die Küche geht gar nicht. Dicke, mehlige Soße ohne Geschmack, Salz fehlte, die Produktqualität war mittelprächtig. Fehlversuch.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, tillus1!
Bewertet 14. Oktober 2015

Das Restaurant ist sehr stilvoll und romantisch eingerichtet, bietet hochstehenden Genuss an perfekt zubereiteten Speisen und einen excellenten Service.
Bestes uns schönstes Lokal auf unserem Prager-Trip.
Ein Gaumengenuss!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Mathias W!
Bewertet 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer service. Vorspeise salat mit Avocados ausgezeichnet. Hauptgang Lamm leider wenig gewürzt. Kartoffeln zerkocht u ohne Salz. Insgesamt eher mittelmäßig trotz des sehr schönen ambiente.

3  Danke, sabinem2016!