Bewertet am 9. August 2016

Für einen Aufenthalt in Pilsen eine Top Lage direkt an der Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten. Personal immer nett und zuvorkommend. Die Betten waren echt super, wenn man härtere Matratzen mag. Frühstück hatten wir nciht, aber der Kaffee an der Hotelbar war auch sehr gut. Parken kann man um €12 pro Tag in der hoteleigenen Garage.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, zweihoecker!
Bewertet am 8. August 2016

Das angenehmste Hotel seit langem. Bequeme Boxspringbetten, ruhige Zimmer, große Fernseher, 3 HBO-Kanäle auch in englischer Sprache, Kühlschrank im Zimmer, kostengünstige Tiefgarage und ein hervorragendes Frühstücksbuffet - wir waren begeister! Das einzige kleine Negative das mir einfällt war der angeschimmelte Fugenrand im Bad - sowas habe ich jetzt in einem 4-Sterne Hotel lange nicht mehr gesehen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, jodelpapst!
Bewertet am 28. Juli 2016

Bei Mariott ist man einen gewissen Standard gewohnt, der auch hier in Pilsen eingehalten wird. Vom Zimmer bis zur Garage ist alles pico bello. Der Service ist nett und freundlich. Die Stellplätze in der Parkgarage könnten etwas breiter sein, da die Fahrzeuge der Kunden ja auch immer größer werden.

Zimmertipp: Eckzimmer im 3. Stock mit schöner Aussicht und sehr ruhig.
Danke, Stokers24!
Bewertet am 13. Juli 2016

Das Hotel hat grosse Zimmer, die gut eingerichtet waren. Man erreicht die Altstadt in wenigen Fussminuten und alle Sehenswürdigkeiten. Nettes Personal. Gutes Frühstücksbüffet und Wlan überall kostenlos verfügbar.

1  Danke, Hoa T!
Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren mit 12 Leuten für eine Nacht dort, bzgl. Junggesellenabschied, daher haben wir vorallem auf den Preis geschaut. Das die Qualität so gut ist hätten wir nie erwartet. Hatte bisher nur ganz wenige hotels die solch einen Standard beim Frühstück bieten. Auch die modernen Zimmer konnten uns komplett überzeugen. 5 Sterne vergebe ich nur wenn es mir die Sprache verschlägt. Aber dieses hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen würde auf jedenfall wieder kommen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sa M!