Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel in perfekter, zentraler Lage. Bedingt durch die Lage leider keine hotelseitige Parkmöglichkeit vorhanden. Öffentliche Parkmöglichkeit aber fußläufig vorhanden. Bis auf ein paar kleinere Defizite (keine Halterung für Duschkopf, keine freien Steckdosen im Zimmer) war das Zimmer sauber und dem Übernachtungspreis entsprechend gut. Sehr gutes und vielfältiges interkontinentales Frühstück mit Sonderwünschen möglich. Sehr freundliches Personal. Eindeutig zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian E!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Pilsener Altstadt, die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Das Frühstücksbuffet (frisches Obst, Käse, Wurst, Müsli, Eiervariationen, Diverse Kaffee, Müsli, Kuchen) war ausgezeichnet.

Unser Zimmer war zwar klein, aber schön eingerichtet.

Durch die zentrale Lage kann es abends etwas lauter sein, uns hat das Gambrinus-Bierfest nicht gestört.

Unsere Fahrräder wurden sicher in der Hotel-Lobby abgestellt und wir konnten einen Klasse-Wäscheservice in Anspruch nehmen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara_Bernd_Muc!
Bewertet am 31. Mai 2017

Dieses kleine Hotel ist sehr günstig im Zentrum gelegen. Leider wirklich ohne Parkmöglichkeiten, wir haben zwar einen Parkplatz vor dem Hotel bekommen, aber hier läuft die Parkraumbewirtschaftung auch auf vollen Touren. Es muss also bezahlt werden und nicht gerade wenig.
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für die Kategorie angemessen und bei schönem Wetter ist die Terrasse wärmstens zu empfehlen. Für eine Übernachtung in Pilsen ist das Preis / Leistung Verhältnis vollkommen ausreichend, für mehr Übernachtungen würde ich mir dann wohl doch eine andere Unterkunft buchen.

Zimmertipp: nach vorne raus hat mann die Tram, hintenraus nur ein Lichthof.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ru D!
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines aber gemütliches Hotel in Innenstadtlage.

Mein Zimmer war klein aber gut. Das Frühstück ist gut. Das Restaurant habe ich nicht probiert, weil ich ausserhalb eingeladen war.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Vom Hotel aus läßt sich Plzen sehr gut erkunden. In unmittelbarer Nähe gibt es noch gute Restaurants und Bars.

Ich werde wieder dort wohnen, wenn ich in Plzen sein werde.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kiel1957!
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel mit sauberen Zimmern uns freundlichem Personal. Der Marktplatz ist 200m entfernt. Das Personal ist freundliche, das Frühstück sehr ordentlicher Standard, die Preise angemessen.
WLAN ist vorhanden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden