“ThePub”

The PUB Plzeň
Platz Nr. 46 von 305 Restaurants in Pilsen
Küche: Tschechisch, International
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Drecks Laden, Zapfanlage am Tisch kaputt, nach mehrmaligem Fragen wurden wir nicht an einen anderen Tisch versetzt. Nicht zum weiterempfehlen, einfach nur ein Schmutzladen. Nichtmal ein Stern wert, Bedienungen durchgehend unfreundlich und man wird nur vertröstet

Besuchsdatum: November 2022
Danke, bebbl1994!

Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Hatten dort Burger gegessen.
Erstmal war der Service sehr träge von Bestellungen bis Zahlung.
Die Burger waren nicht der Knaller.
Hatte den Pub-Burger. Dort waren auch Pilze drauf, die nicht lecker waren. Die Pommes waren ne Frechheit. Mini und relativ wenig.
Preislich umgerechnet zwar absolut ok, aber für ein wenig mehr gibt’s um die Ecke deutlich besseres!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Core84!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen am Abend dort die Getränke waren super und auch große Auswahl das Essen dauerte aber es waren nicht stören.
Wir müssten ein Bier mehr trinken.
Das Essen war gut gewesen einiges passte noch so aber es war auch Samstag und die Bar war überfüllt.
Alles in allem war es aber Sehr angenehm und entspannt.
Sehr empfehlenswert als Kneipe mit leckeren Snacks zwischendurch.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, tonydererste!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Essen ( Bürger und Spareribs) ganz schwach. Wir haben extrem lange gewartet um überhaupt unsere Bestellung überhaupt aufgeben zu dürfen (nach 2. Anfrage). Bedienung sehr unaufmerksam und unfreundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Raffi1926!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Typisches Pub mitten im Zentrum. Optisch gut aufgestellt. Sitzplätze sowohl draußen und ebenerdig, als auch im Keller. Dort ist Kneipenfeeling angesagt. Bei unserem Besuch war die Location voll mit Junggesellenabschieden. Das Zapfen am Tisch sah lustig aus. Leider erwischten wir einen unfreundlichen Kellner, welcher uns in einen separaten Raum, welchen er für uns aufschloss, platzieren wollte. Wir waren nur zu viert und wollten nur ein Bier in Kneipenatmosphäre verzehren. Also wie es sich in einem Pub gehört.... in Barnähe auch gerne stehend.... und nicht hinter einer geschlossenen Tür im Separet. Da der Kellner das verwehrte gingen wir wieder. Absolut unverständlich!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, 57mariof!