Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit gutem tschechischen Standard, direkt neben dem Platz mit der Kirche. Auch die Synagoge ist nicht weit. Freundliches Personal. Parkplatz ist verfügbar kostet aber Aufpreis. Das Frühstück ist in Ordnung und in ausreichender Menge verfügbar.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, HannesC2596PE!
Tomáš S, Generální ředitel von Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Feedback

Bewertet am 11. Dezember 2017

Das Hotel liegt direkt am Platz der Republik gegenüber der Bartholomäus Kathedrale. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verstreuen einen sozialistischen Charme. Wir hatten das Deluxe-zimmer mit Sitzecke, großem Bad mit Eckwanne. Ich würde die Zimmerkategorie darunter nicht buchen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wir wollten uns nach dem Liebesspiel im Nebenzimmer schon die Zigarette danach anzünden. Aber sie waren sauber undman hatte alles was man brauchte. Das Frühstück ist gut, reichlich und für den Preis angemessen. Das beste ist jedoch die Lage, da man sich, wenn man das Hotel verlässt, nicht zentraler befinden kann. Der Weihnachtsmarkt in Pilsen ist sehenswert.

Zimmertipp: Ab Deluxe-Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!
Bewertet am 7. November 2017

Ja, es sieht aus wie im Ostblock von früher, kann auch Charm haben :)
Grundsätzlich noch solide, könnte ne Auffrischung gebrauchen!
Aber Zimmer sind sauber, Frühstück ist gut und über den Härtegrad eines Bettes kann man sich streiten, was nun weich ist oder doch eher in Richtung Brett geht.
Und es ist, wie der Name schon sagt, sehr Zentral !
Super Restaurant / Kneipe direkt nebenan !!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten P!
Bewertet am 22. September 2017

Es war zwar nur ein kurzer aber rundum angenehmer Aufenthalt. Mitten in der Stadt gelegen und zu Fuß alles mögliche erreichbar. Infocenter der Stadt um die Ecke.
Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bett angenehm. Freies Wlan...
Restaurant, Cafe und Bar im Haus. Guter Service und leckeres Essen...
Komme bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: nach hinten heraus sind die Zimmer ruhiger
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Udo H!
Bewertet am 4. Mai 2017

Alles wirkt verlebt und abgewohnt. Richtig sauber war es wirklich nicht. Das Restaurant wirkt seeeehr nüchtern. Bahnhofshallen haben mehr Ambiente. Im ganzen eher eine Jugendherberge kurz vor der Renovierung. Das Bett war aber gut und nicht dreckig. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren der Lichtblick des Hotels. Effizient, professionell und trotzdem sehr freundlich! Beide konnten Englisch und Deutsch! Hilfe zur Stadterkundung wurde ausgiebig erteilt. Nochmals danke! Die Küche war gut.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich