Bewertet am 3. September 2017

Außerhalb von Pilsen....während eines Eishockeyspiels der tschechischen Nationalmannschaft zu Abend gegessen....Ein tolles Erlebnis....Deutsch sprachiger Service und mehrsprachige Speisekarte...Reichhaltiges Frühstück

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, rstaar1!
Bewertet am 9. August 2017

Sehr freundliches Personal, die gute Tipps gegeben haben. Ich geh da wieder hin.
Das Zimmer war sehr gut und auch alles war sauber. Das Restaurant und das dort hergestellte Bier ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Karin F!
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gut eingerichtete Zimmer. Alles vorhanden es fehlt nichts.
Sehr freundliches Personal.
Das Restaurant hat gute einheimische Küche mit leckerem Bier. Auch selbst gemacht Limonade. Service ist sehr aufmerksam.
Das Essen was wir hatten war sehr lecker. Schöner Biergarten im Hof.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 812geraldb!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Zimmer in ruhiger Lage. Man hat nicht weit ins Stadtzentrum.

Highlight ist sicherlich das selbstgebraute Bier und das Restaurant. Sehr gutes Essen.

Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 50gerhard!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Waren mittlerweile schon das zweite Mal in dieser Location.Sehr schönes ruhiges Hotelzimmer, geräumige Zimmer,guter Service und Frühstück.Man ist schnell im Zentrum von Pilsen und abends kann man sich an Stadtrand zurückziehen.An das Hotelzimmer angeschlossen ist eine Gasthausbrauerei, die neben hervorragenden Bieren auch eine gute Küche hat.Ein eventuell vermutete lauter Geräuschpegel ist nicht gegeben.Zudem ist ein Wellness Bereich angeschlossen mit der Möglichkeit eines Bierbades.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar