Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Pilsen in direkter Nähe zur Kathedrale. Die wenigen Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, da vor dem Hotel die Straßenbahn entlang fährt.
Im Erdgeschoss befindet sich ein sehr gutes italienisches Restaurant, dort wird auch das Frühstück serviert. Das Frühstück ist überschaubar aber völlig ausreichend und von sehr guter Qualität.
Das Personal ist wie von Tschechien gewohnt freundlich aber eher zurückhaltend.
Die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind sehr knapp aber wegen der Parksituation im Zentrum zu empfehlen.
Wie haben uns sehr wohl gefühlt und deshalb für Dezember wieder gebucht.
Ps: Der Weihnachstmarkt in Pilsen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Generell ist es in Pilsen auch weniger touristisch und günstiger als beispielsweise in Prag.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bert_1409!
Kateřina Š, Manažer von Hotel Rango, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Bert, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns darauf Sie im Dezember zu treffen!

Mit freundlichenn Grüssen,
Kateřina Švábová

Bewertet am 29. Mai 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (eine Minute bis zum Marktplatz) und eignet sich somit perfekt um Pilsen zu erkunden. Wir waren etwas vor der Check-In Zeit da, aber das war kein Problem, wir konnten gleich unser Auto auf dem verschlossenen Parkplatz abstellen und auf unser Zimmer. Das Personal war immer sehr freundlich und professionell.

Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und modern eingerichtet und war auf der zur Straße abgewandten Seite uns somit ruhig. Auf der anderen Seite verkehrt natürlich gleich die Straßenbahn. Hat man einen leichten Schlaf sollte man wohl vorher fragen, auf welcher Seite das zu buchende Zimmer liegt.

Einziger Kritikpunkt ist die kurze Frühstückszeit bis 09:00 für Langschläfer also nicht zu empfehlen. Das Frühstück an sich ist gut, vor allem das frisch zubereitete Rühr- oder Spiegelei.

Insgesamt eine klare Empfehlung von uns.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MaximilianS92!
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und neu eingerichtet. Es ist sehr sauber und die Betten sind gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat eine perfekte Lage. Der Preis der Zimmer ist absolut in Ordnung! Das einzige was mir nicht zugesagt hat ist die Uhrzeit des Frühstück !Nur bis 9 Uhr morgens. Das müsste dringend geändert werden. Sehr gut sind auch die Parkplätze die das Hotel anbieten.Für 8 eu am Tag.Wenn jemand Frühaufsteher ist u die Uhrzeit des Frühstück egal ist kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, 755silkek!
Bewertet am 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein Superior Zimmer gebucht.
Sehr groß, geschmackvoll eingerichtet.
Das Bad mit Dusche und Wanne. Toll und sauber.
Frühstück war Ok, das geht aber besser.
Ach noch was, super zentral gelegen.
Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, guentherk2016!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel empfehlen - es ist sehr (!) zentral gelegen, sauber, schön, das Personal ist freundlich und bemüht, das Badezimmer war picobello, das Zimmer ausreichend groß für uns (und wir waren drei Erwachsene in einem Zimmer). Das Frühstück war ebenfalls absolut in Ordnung. Und das alles zu einem fairen Preis!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie