Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit großen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind so groß wie eine 2 Zimmer Wohnung und das Preisleistungsverhältnis ist spitze

Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Lissi072!
HotelUPramenu, Empfangsdame von Hotel U Pramenu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 29. Dezember 2016

Die Zimmer sind in einem guten Zustand, das Treppenhaus und die Rezeption machen einen gepflegten Eindruck, Das Gebäude selbst scheint älteren Datums zu sein, der Einrichtung der Zimmer merkt man dies nicht an: Alles recht modern und gut in Schuss. Lediglich der Wasserdruck der Warmwasserleitung in der Dusche könnte etwas höher sein.
Die Umgegend ist recht laut: In der Nähe befindet sich ein Krankenhaus und damit verbunden ist gelgentlich das Geräusch von Martinshörnern. Auf der Rückseite des Hotels ist ein kleiner Industriebetrieb, der so gegen 7:00 Uhr morgens seine geräuschvolle Arbeit aufnimmt. Bei geschlossenem Fenster ist all dies erträglich.

Zimmertipp: Zimmer in der ersten Etage nach hinten sind wahrscheinlich am ruhigsten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, fotokwer!
Bewertet am 4. August 2016

Das Hotel hat viel zu bieten von wellness bis Hochzeitsfeier und gutes Frühstücksbüffet und nicht weit von Stadtzentrum enfernt kann man auch gut in der Stadt Essen gehen es ging dann weiter nach Prag mein Bruder und ich waren nur einpaar stunden in Der Stadt

Zimmertipp: Die Zimmer sind OK und Sauber die Klimaanlage Funktioniert
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, pille1951!
Bewertet am 21. September 2014

Hotel ist durchschnittlich, Frühstück war eher problematisch wegen der nicht funktionierenden Kaffemaschine. Da es zu der Zeit eher heiß war und das Zimmer unter dem Dach, war es eher nicht so toll. Zu Fuß sind sie jedoch in 20 Minuten im Zentrum. Hotel ist sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegi N!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 3 km vom Stadtzentrum und von der Pilsner Urquell Brauerei entfernt. Es gibt kostenlose Parkplätze auf dem Hof. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso ist im Bad alles wie es sein soll. Schöner Fernseher mit digitalem Sat-TV. Das Restaurant bietet leckere Speisen zu sehr akzeptablen Preisen. Das Frühstück entspricht dem tschechischen Standard. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: allein