Bewertet am 2. Jänner 2018

Das Personal war stets aufmerksam und entgegenkommend. Fragen wurden umgehend beantwortet und pragmatische Lösungen angeboten. Ein Lächeln oder ein freundliches Kopfnicken waren eine Selbstverständlichkeit. Top!
Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was vor Reiseantritt aus dem Angebot entnommen wurde. Ebenfalls Top!
Neben Pool und Sauna gibt es ein umfangreiches Angebot von Kuranwendungen. Es liegt im Auge des Betrachters, wie er zu einer persönlichen Einschätzung kommt. Außerdem stehen dem Kurgast zwei hauseigene Quellen zur Nutzung zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, FranzHagelstein!
Cristal P, Manažer von Hotel Cristal Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Sehr geehrter Herr Hagelstein,

vielen Dank für Ihre Super-Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren und alles war in Ordnung.
Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden. Sie sind bei uns immer wilkommen!

Bewertet am 5. Juli 2017

In der 5. Etage waren die Zimmer sehr warm, Klimaanlage ging nicht, nach Reparatur auch nicht viel besser, Kühlschrank auch kaputt, Zimmerservice war okay, Personal zum größten Teil unfreundlich, (ausser am Empfang) Essen nicht abwechslungsreich, nach Anfrage keine Alternative, vegetarisch nur Salate oder verkochtes ungewürztes Gemüse , gerade in der Saison) auf dem Büfett wenig Obstauswahl, ( bei Behandlung wie Massenabfertigung, Hunde liefen im Speiseraum durch, ich würde es nicht empfehlen. keine Möglichkeit sich mal raus zusetzen, Stühle vorm Kaffee waren meistens angekettet.

Zimmertipp: Nicht in der 5. Etage, Zimmer klein, kein Fenster zum öffnen, sehr warm
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jscheiber!
Cristal P, Manažer von Hotel Cristal Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 3. Dezember 2016

Waren 14 Tage im Cristal Palace. Freundliches, sauberes und vom Management gut geführtes Haus. Zimmer sauber und groß, Personal freundlichst, mehrsprachig, Küche wirklich gut, in den 14 Tagen immer anderes, abwechslungsreiches gutes Essen bekommen, Frühstücksbüffet toll. Wellness- und Kureinrichtungen sauber, gepflegt und gut betreut. Überall wird liebevoll dekoriert, man merkt, der Führung liegen das Haus und die Gäste am Herzen. Auch die Umgebung schön, sauber, niergends liegt auf den Straßen etwas herum. Haben sofort für 2017 wieder gebucht.

Zimmertipp: Kenne nur unser Zimmer, Straßenseitig , ruhig, alles Schallschutzfenster, Blick in den Parm
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndM661!
Cristal P, Manažer von Hotel Cristal Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Bernd,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir hoffen dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns wieder geniessen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Jahr 2017!

Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Doch gibt es in einigen Sachen Punktabzug. So der "Wellness Bereich " Ja es gibt im aber für die Zimmeranzahl und dementsprechend Gäste viel viel zu klein. Der Pool ist mit 6 Leute gut ausgefüllt; der Whirlpool mit 4. Eine Finnische Sauna die nur von 16 bis 21 Uhr in Betrieb ist und man sich so gut absprechen muss, wer von wann bis wann wie lang darin verweilen kann. Eine Infrarot Kabine, die 1 Stockwerk tiefer von der Rezeption angeschaltet werden muss, was aber niemand weiß der nicht nachfragt, ansonsten ist diese aus. Also im Bademantel runter, einschalten lassen, dann wärmt sie sich 15 Minuten auf und schaltet sich wieder ab. Danach dürfte man wieder wohin? Richtig 1 Stockwerk tiefer...
Essen war immer nach kurzer Zeit ausgesucht oder ganz leer. Wer nach 19.30 Uhr essen sucht, tat dies ziemlich vergeblich, außer Reste. .. ach ja und platz zu finden im Restaurant Bereich ebenfalls Glücksspiel. Hier ebenfalls viel zu wenig Platz für zu viel Gäste. Das Essen was man ergatterte war jedoch gut. Der Service nett und tat das beste. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Ein wenig in die Jahre gekommen vielleicht und naja das ein oder andere wo man drüber weg schaut. Was wirklich schwierig ist, im Zimmer eine Steckdose zu finden. Im Bad gleich gar keine im Zimmer muss irgendwas ausgesteckt werden, Lampe oder TV. 23 Uhr hat dann auch alles geschlossen also Nachtschwärmer, gut planen. Sehr gut fand ich den Tiefgaragenplatz, welcher allerdings 8 Euro am Tag kostet. Massagen oder Mineralbad etc. Von 8 bis 11.30 Uhr, also rechtzeitig planen und nicht erst wenn ihr da seid, dann gibt's ziemlich sicher keine Chance. Ich hatte beides im Paket dabei und wurde auch sehr gut und professionell durchgeführt. Großes Plus auch, alles sauber. Wer nur eine gute Übernachtung sucht ist hier sehr gut aufgehoben, wer allerdings mehr hofft wird ein wenig enttäuscht sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus S!
Bewertet am 11. August 2016

Das Hotel besuchen wir schon Jahre lang. Der Standard ist bestehend gut. Das Personal sehr hilfreich und bemüht einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Die Gäste sind eher mittleres Alters und viele Car-/Gruppenreisende. Das Morgen Buffet und Essensraum ist eher so Kantinen-style..Grosse , runde Tische für grosse Gruppen.
Man kann aber auch das essen auf die Galerie nach draussen nehmen, da ist es etwas ruhiger.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, 592cova!
Cristal P, Manažer von Hotel Cristal Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besichtigt haben und dass Sie bei uns wieder zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!