“Super!!!”

Georgisches Restaurant "Cha-Cha" in Karlsbad
Platz Nr. 17 von 195 Restaurants in Karlsbad
Preisbereich: $ 2 - $ 14
Beschreibung: Chacha ist nicht nur geschmackvoller und kräftiger Traubenwodka (soweit Wodka angenehm sein kann), es handelt sich um hochwertige und preiswerte Gerichte der georgischen Küche. Knuspriges, saftiges Adjaruli-Khachapuri ist eine Teigboot mit Käse und Ei oder Imeruli-Khachapuri mit einer goldenen Kruste an der Spitze. Herzhafte Kubdari - Kuchen mit Hähnchen oder Rindfleisch. Khinkali ist ein unverzichtbares Gericht in einem georgischen Restaurant. Traditionelle georgische Gerichte - Kharcho, Lobio, Phali, Chakhokhbili, Shoti-Brot und Sauermilchjoghurt mit Honig und Walnüssen. Natürlich preiswerte, aber hochwertige, berühmte georgische Weine. Außerdem ist nur hier verfügbar leckerstes Bier aus eigenen Privatbrauerei - Karlsbader Bier - ungefiltert und nicht pasteurisiert. Das Restaurant befindet sich in der Nähe der Endhaltestelle des Stadtbusses Nr. 15, der Sie in 15 Minuten von der Haltestelle Trznice bringt. Sie können jedoch für 6€ mit dem Taxi aus jedem Teil der Stadt anreisen.
Bewertet 31. Mai 2021

Egal was wir bei unseren 3 Besuchen hatten. Vorspeisen, Hauptgang, oder Nachspeise.
Alles war hervorragend.

Der Service ist prima.
Immer aufmerksam und charmant, aber nicht aufdringlich.
Wartezeiten auf die Speisen sind ok. Selbst wenn es gut besucht ist.

Bleibt es bei diesen Parametern, sind wir gerne bereit für diese gute Qualität auch etwas mehr zu bezahlen und dafür die Entfernung zurück zu legen.

Wir kommen wieder !!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, E3820IJelenat!

Bewertet 31. Mai 2021

Die Bedienung war Super . Personal war freundlich , ich kann empfehlen. Die Speisekarte hat interesannten und leckeren warme Küchen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Valeri B!
Bewertet 22. Dezember 2020

Absolute Empfehlung!

Wir können das Sad Man's Tongue nur jedem empfehlen! Das Personal ist super freundlich und locker drauf. Einer der besten den ich je gegessen habe. Auch die Preise sind sehr gut für die Qualität an Essen was man bekommt

Besuchsdatum: November 2020
Danke, GoPlaces799381!
Bewertet 13. Dezember 2020

Sehr nette Bedienung, waren auch extrem gut.

Eine Empfehlung vor allem für den ersten Tag , da wir nach dem Essen noch eine Karte mit Locations von Bars Parks und Clubs bekommen haben, die sehr hilfreich ist wenn man sich hier nicht auskennt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, O2678BY_!
Bewertet 11. Oktober 2020

super Lage. Lecker. Frisches Essen, viel Gemüse und gegrilltes Fleisch. Salate und Snacks sind großartig. Wein! und natürlich freundliches und hilfsbereites Personal

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, fashionm393!

Reisende, die sich Georgisches Restaurant "Cha-Cha" in Karlsbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsbad, Karlsbader Region
Karlsbad, Karlsbader Region

Sie waren bereits im Georgisches Restaurant "Cha-Cha" in Karlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!