“Tolles böhmisches Essen mit Karlsbader Flair”
Bewertung zu Goethe's Beer House

Goethe's Beer House
Platz Nr. 33 von 195 Restaurants in Karlsbad
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein Restaurant mit original böhmischen Speisen gesucht und gefunden. Sehr nette Bedienung und tolles Bier (Bernhard). Nicht zu große Speisekarte und alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Toller Außenbereich direkt im mondänen Zentrum von Karlsbad. Besonders zu empfehlen war das Wildgulasch.

Danke, Leivus!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Die Gaststätte ist nur zu empfehlen. Bei schönem Wetter natürlich draußen an der Tepel. Glücklich, wer einen Tisch ergattert. Aber auch die Innenräume der Lokalität sind sehr stylisch und ebenso gemütlich gestaltet. Ein sehr geschulter, mehrsprachiger Service serviert ausgezeichnet zubereitete böhmische Spezialitäten. Vor allem das Brathuhn und die Karpfengerichte sollte man nicht versäumen. Großes Kompliment!

1  Danke, Ulrich578!
Bewertet 20. August 2020

Wir waren zum Abendessen hier. Der Service war freundlich und sowohl Essen als auch Getränke sehr lecker. Alles wurde schnell serviert. Leckere böhmische Küche. (Kartenzahlung wurde nicht akzeptiert, also Bargeld einpacken)

Danke, Kathrin T!
Bewertet 18. August 2020

Toller und schneller Service, Speisekarte in 4 Sprachen plus Bildern. Sehr kurze Wartezeit bis die Getränke kamen.
Essen war sehr lecker.
Wir hatten Karpfenfilet in Knoblauchöl gebraten dazu gemischten Salat, Karpfenchips und Wildgulasch (kein extremer Wild Geschmack, Fleisch sehr sehr weich)-> siehe Bilder.
Preis auch in Ordnung für Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise mit 5 Getränken und einen Espresso umgerechnet knapp 52 Euro gezahlt.

1  Danke, SonjaSMS!
Bewertet 12. August 2020

Bei der Wärme war es sehr angenehm, den Abend hier auf der Promenade ausklingen zu lassen! Gute, typisch böhmische Küche.

Danke, guenter_h943!