“Perfekt ”

Oysterium Wine & Oyster Bar
Platz Nr. 2 von 195 Restaurants in Karlsbad
Preisbereich: $ 6 - $ 53
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

WOW, die Austern waren so unglaublich lecker! Die bei uns in München die ich gegessen habe können da leider nicht mithalten. Das waren die allerbesten. Wir haben verschieden Austern aus unterschiedlichen Herkunftsorten probiert und alle haben uns überzeugt, mein Partner der nie zuvor Austern gegessen hat, war auch gleich schockberliebt. Eine ausgezeichnete Qualität! Wir hatten noch eine Käseplatte, Parmaschinken und Baguette mit Butter dazu. Alles war so frisch und besonders lecker! Wir hatten sowohl Glasweise als auch eine Flasche Sauvignon Wein dazu. Ale Weine waren hervorragend! Der Service war so super freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank nochmal. Der landestypische Schnaps mit citrusnote war auch sehr gut. Alles hat einfach gestimmt und der Innenhof war mit liebe zum Detail. Klein und süß und überall waren Austernschalen zu entdecken. Sehr schön wirklich. 100%zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir wieder!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Marinchen0302!

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedingung.
Romantische Atmosphere.
Der Innenhof ist sehr schön.
Sehr gute Beratung beim dem Weinauswahl.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Dimitri-Ka!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das Oysterium wird von einen sehr freundlichen und zu vorkommenden Paar betrieben, welches das Lokal geschmackvoll und Themenbezogen eingerichtet hat. Der Innenhof ist mit Austerschalenketten geschmückt, der Eimgamgabereich mit einem kleinen Tischchen für zwei und Austerstehelen (Gitterkörbe mit Austernschalen).
Die Karte ist mit Austernmenüs (in der Regel ein Dutzend Austern von 4 Sorten und eine Flasche Wein/Cava/Vodka) oder die Austernkarte mit diversen Sorten aus verschiedenen Ländern. Bei uns: die Klassiker aus Frankreich, sowie eine Auswahl aus Irland und jeweils eine Sorte aus den Niederlanden und Portugal.
Da ich mich für eine Auswahl zum Dutzend aus zwei Irischen Sorten, den portugisischen und niederländischen Austern entschieden habe und eine Flasche Cava dazu geordert habe, wurde mir eine Besonderheit, ein trockener portugiesischer Sekt, blac de noir empfohlen, den wir genommen haben. Beste Wahl! Gute Empfehlung. Zu den Austern gab es Zitronenviertel, klassische Charlottenvinegrette und eine Imgwer-Chili-Vinegrette.
Meine Frau, die kein wirklicher Austernfan ist aß eine Auster und bestellte sich Oliven und die Käseplatte. Auch das eine gute Wahl. Der Käse wurde frisch geschnitten und angerichtet. Eine tschechische Variante eines Pecorino, einen holländischen Basilikumkäse, Brie, weiteten Käse um Crisinis gewickelt und schön mit haben Walnüssen und Mandeln dekoriert.
Definitiv ein entspannter und gelungener Abend!
Empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tillwhd!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzes Jahr schon hier. Auch dieses Jahr super Service und nettes Personal. Gerne wieder. Vielen Dank

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Munichcitynight!
Bewertet 19. Juni 2020

Kleine Austernbar am Rande des Zentrums. Breite Austernauswahl aus unterschiedlichen Regionen, gut sortiertes Weinsortiment. Der Laden ist geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung ist herzlich und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Koelle1978!

Reisende, die sich Oysterium Wine & Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsbad, Karlsbader Region

Sie waren bereits im Oysterium Wine & Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!