“Jederzeit wieder!”

Penzion Na Vyhlidce Restaurace
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Hrensko
Bewertet vor 4 Wochen

Während unseres Aufenthaltes in Hrensko waren wir mehrmals in diesem Restaurant essen. Getränke, Essen und Bedienung alles einwandfrei. Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, linchen2016!

Bewertet 6. November 2019

Kleines Restaurant, das außer der üblichen regionaler Küche auch eine Reihe mitteleuropaeischer Gerichte anbietet. Essen ist gut, Service gut, Preis/Leistung sehr gut. Freundliche Bedienung, schöne Plätze im Freien, großer Kinderspielplatz.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hartmut R!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Aufstieg von der Edmundsklamm auf der Terrasse in der Sonne sitzen, die Aussicht und die gute Hausmannskost mit dunklem Budweiser zu genießen, was könnte man sich Schöneres vorstellen. Sehr zarter Schweinebraten mit tollem Sauerkraut, leckeres Gulasch und freundliche Servicekräfte, und das bei einem Preis von 6 Euro pro Hauptgericht kann man sich gut gefallen lassen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hans-Peter D!
Bewertet 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist berechtigterweise die Nr 2 der Restaurants in Hrensko. Es liegt in Mezna/Stimmersdorf direkt am Klammeneingang. An 3 Tagen waren wir 4 x zum Essen hier. Auf der gut beschatteten Sonnenterrasse, die ihren Namen wirklich verdient, kann man stundenlang sitzen und Getränke und die traditionellen böhmischen Gerichte genießen. Empfehlenswert sind auch die Süßspeisen wie Obstknödel und Palatschinken, wenn man von den deftigen Sachen mal genug hat. Immer wieder lecker die hausgemachten Limonaden mit Erdbeere oder Ingwer oder die Himbeer-Fassbrause.
Neben dem Restaurant liegt ein Kinderspielplatz mit vielen Spielgeräten. Das Personal ist superfreundlich. Vielen Dank nochmal für alles. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, B8054KTmartinh!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub haben wir 2 mal sehr gut hier gegessen. Sehr zum empfehlen ist die Forelle, der saure Lendenbraten mit Böhmischen Knödeln und Rotkohl und der Palatschinken. Sehr lecker. Die Bedienung ist sehr zuvorkommenden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ivonnek387!

Reisende, die sich Penzion Na Vyhlidce Restaurace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chribska, Usti nad Labem Region
Hrensko, Usti nad Labem Region

Hrensko, Usti nad Labem Region
Decin, Usti nad Labem Region

Sie waren bereits im Penzion Na Vyhlidce Restaurace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!