Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2016

Die Pension mit Restaurant liegt in Mezni Louka an einer kleinen Straße und den Wanderwegen zur Kamnitzklamm und dem Prebischtor.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein Motorrad wird ein überdachter Stellplatz kostenlos angeboten.
Unser Zimmer, mit Balkon, in einem der Holzhäuser war ausreichend geräumig und modern eingerichtet. Das Bett und die Matratzen waren sehr gut. Lediglich das Raffrollo an einem kleinen Fenster war defekt.
Das Bad mit Dusche war großzügig angelegt. Es fehlten leider Stangen zum Aufhängen der Handtücher und ein Abroller für das Toilettenpapier.
Das Frühstück war sehr umfangreich und von guter Qualität.
Zu der Pension gehört ein Restaurant, dass in der Gegend kaum zu toppen ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 23. Mai 2016

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen die wir durch die Bilder hatten. Das Zimmer und das Bad war gut ausgestattet. Einzig im Bad fehlten einige Abhänge Möglichkeiten für die Handtücher. In den betten haben wir sehr gut geschlafen, da störte es wenig, das auf dem Fernseher kein Deutscher Sender zu empfangen war.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach gut Deutsch, auch das Essen war gut nach tschechischer Art. Leider waren einige Gerichte immer nicht mehr verfügbar und das über ganze 4 Tage! Frühstück war auch soweit i.O., der Kaffee nicht ganz wie daheim und die Säfte sehr dünn und leider auch nicht sehr kalt..
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen zum Prebischtor, die Wilde Klamm oder die Felsenburg Schauenstein. Auch für Ausflüge zur Bastei, Königstein und die Sächsische Schweiz mit sehr guter Verkehrsanbindung. Mit dem Bus geht's direkt vor dem Hotel in alle Richtungen. Wenn möglich OVP nutzen, dieser ist sehr Preisgünstig, im Gegensatz zu dem Festungsexpress (roter Bus) der von Deutschland aus fährt. Was etwas unbequem war, ist die Bestuhlung im Restaurant! Ansonsten Klare Empfehlung von uns.

Zimmertipp: Wenn möglich in den Bungalows Zimmer oben buchen, ist ruhiger!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, proolux!
Bewertet am 2. November 2015

Wir waren am Wochenende da und entdeckten diese Anlage durch Zufall wo wir in der Pension übernachtet haben mir Verlängerung. Eine Anlage mit Hotel Charakter die man nur empfehlen kann. Top. Die Zimmer , das Restaurant ,der Spielplatz ist Top .

Zimmertipp: sehr ruhig gelegen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Dirk G!
Bewertet am 9. Oktober 2015

kleine schöne Anlage mit Bungalow und Zimmer im Gasthaus, Zimmer im Haus sind neu renoviert und recht modern, großes Bad mit Dusche, die Zimmer sind recht klein, Doppelbett mit Fernseher, und Schrank, absolut ausreichend, Frühstück ist sehr vielfältig, Abendessen kann man auch mit reichlich Angebot, freundliche Mitarbeiter,

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, anaconda0_3!
Bewertet am 15. September 2015

Die Unterkunft in den Bungalows war sehr schön. Bad hat Fußbodenheizung und eine große Dusche. TV ist leider nur Tschechisch. Unterkunft kann auch mit Hund besucht werden, jedenfalls in der unteren Etage. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Bungalowzimmer sind ruhiger und moderner eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
1  Danke, Hrensko13!