“Gut Küche sucht man vergebens ...”
Bewertung zu Lazebna

Lazebna
Platz Nr. 120 von 135 Restaurants in Cesky Krumlov
Bewertet 29. August 2020

Wenn eine größere Gruppe Hunger bekommt, fällt man schnell wo rein. Ich habe nicht viel erwartet, aber die Erwartung wurde untertroffen. Ein Essen, wo man nachher einen Schnaps braucht - weil man das Gefühl hat, die Keime abtöten zu müssen ...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HerrSchell!

Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Ein altes Gebäude, schlichte Einrichtung, aber besonders gutes Essen. Es gibt hier lokale Speisen, aber auch raffinierte Kreationen. Professionelle Bedienung hilft beim Aussuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SonniSonata!
Bewertet 24. September 2019

Ein Chef oder Kellner, der total überlastet wirkt. Preise wie in München. Latte Macchiato umgerechnet 4 Euro. Essen wollten wir nur spätabends eine Kleinigkeit. Zuerst wollte er uns gar nichts geben, dann nur eine Kleinigkeit. Die gab es aber nicht. Schlussendlich offerierte er uns Ente oder Gulasch. Nein danke. Nie wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Frido B!
Bewertet 25. August 2019

Ich habe wirklich noch NIE so schlecht gegessen. Überdurchschnittlich hohe Preise für ein Essen welches ungenießbar ist. Ein unverschämter Kellner der sich beschwert, wenn er seiner Ansicht nach zu wenig Trinkgeld bekommt. Lasst euch nicht von seiner lustig-freundlichen Art täuschen, das ist eine Show die er bei deutschsprachigen abzieht um vertrauensvoll zu wirken. Bei der Zahlung mit Karte wird ein höherer Betrag eingegeben, um das Gehalt ein wenig aufzubessern (?). Die Rechnung sollte man unbedingt kontrollieren bzw. genau hinschauen, bei uns waren es 600 Kronen die er mehr verlangen wollte!

Ich kann nur jedem empfehlen hier nicht essen zu gehen, die Terrasse neben der Moldau ist das nicht wert!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, voggi91!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist absolut den Preis nicht wert.
Lieblos angerichtet und geschmacklich absolut nicht genießbar.
Der Kellner war freundlich, doch eher eine Masche um Kunden hinters Licht zu führen.
Es wurden uns 4 Getränke berechnet die wir nicht konsumiert haben.
Trinkgeld wird gefordert, und ein Mehrbetrag wird verrechnet wenn man nicht kontrolliert.
Einfach frech das Lokal!

Besuchsdatum: August 2019