“Tschechische Spezialitäten gut und günstig”
Bewertung zu Svejk Restaurant

Svejk Restaurant
Platz Nr. 8 von 133 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: $ 2 - $ 12
Küche: Tschechisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2021

Wir bekamen beste böhmische Küche, freundlich und rasch serviert. Freundliche Preise. Rustikal eingerichtetes Gasthaus. Alles Bestens.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Sightsee815202!

Bewertet 16. August 2021

Super netter Service, sogar auf Deutsch und super leckeres böhmisches Essen. Unbedingt weiter zu empfehlen, wenn man etwas traditionelles essen möchte. Preislich auch top

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, R4678VHalexandras!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und bekamen einen Tisch im Freien. Nach normaler Wartezeit wurden wir bedient und bekamen bald unser Essen (Fisch). Das war nicht aufregend, aber in Ordnung. Wir wollten noch etwas zu trinken nachbestellen, doch wurden von der Bedienung (auch nach Zuruf) konsequent ignoriert. Ich ging also ins Lokal, um etwas zu bestellen. „Wir servieren draußen nichts.“ ??? Inzwischen saßen wir schon über eine halbe Stunde (!!!) vor unseren Fischgräten, sind dann nochmals hinein, haben gezahlt und sind verärgert gegangen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wausi!
Bewertet 28. August 2020

Dank Corona fanden wir einen Platz in dem Restaurant. Leckeres Essen, leckeres Bier, nette Atmosphäre, nette Mitarbeiter

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Einat011!
Bewertet 7. Juli 2020

Gutes tschechisches Essen, ganz lecker.
Gutes Bier, insbesondere gemischtes - dunkles und helles Bier in 2 Schichten.
Nette Bedienung.
Den ganzen Tag geöffnet.