“Entspannter Aufenthalt”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2022

Die Bewertungen meiner schreibenden Gästen gehen nicht ganz konform mit dem Gesamtpaket! Aus meiner Sicht ein "gutes Gasthaus" an einem ruhigen Ort mit heimeliger Atmospähre! Die Speisen sind ausgerichtet auf großen Hunger und schnelle Bedienung! Der Rotwein runtergkühlt / der Weißwein vorab eingeschenkt in der Karaffe eisgekühlt / das Minerwasser ist selbst zu öffnen...eingeschenkt wird in Italien sowie nirgendwo! Der Grillteller ist okay ohne besondere Liebe...der Salat topfrisch...die Tagliata rare und Standard...die Teller kalt...der Prosciutto als primo wurde vergessen...das Weißbrot alt...Stoffservietten top...Tira-mi-su als einziges hausgemacht und geschmacksneutral...(Biskotte hart und nicht getränkt)...die Preise sind sehr sehr moderat und der Leistung angepasst! Alles in allem ein gutes Gasthaus! Ein Grund zum Besuch aber kein Grund es weiter zu empfehlen!! Vielleicht das flotte filetieren der Forellen...aber Salatblätter auf einem Fischteller sind Relikte aus den 60er Jahren!! Trotzdem gratuliere zum vollen Haus!!

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, Karl M!

Bewertet 8. Mai 2022

Das Restaurant Rio Argento in der nähe von Tarvis ist einfach unvergleichbar. Der Prosecco aus dem Fass ist einfach genial. Die seit vielen Jahren gleichbleibende
Qualität des Essens ist besonders erwähnenswert. ich kenne kein ähnliches Lokal
mit diesem Preis Leistungsverhältnis. Kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, Hannes M!
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Schon öfters hier, Sandro und Team sind äusserst bemüht! Mega tolle Gerichte zu einem top Preis. Es gibt im Tal nix besseres! Weiter so, Sandro!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Voyage59850323014!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Fantastische Küche an einem ganz besonderen Ort! Guter Prosecco und ganz liebes Personal! Der Chef kümmert sich um alle Gäste herzlich! Danke Sandro - wir hatten einen schönen Tag bei Dir

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, karoall!
Bewertet 29. Juni 2021

Wir haben wieder Mehrgängig gegessen, kalte Fischvorspeisen, Tris - Primi ( Nudel/Risotto), Sorbetto ,Saibling vom Grill, Nachspeisen, (Tiramisu unbedingt probieren) Alles wirklich hervorragend ! Prosecco vom Fass (1a) der offene Hauswein ist ebenfalls zu empfehlen.

Wir kommen sicher wieder, danke Sandro !

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 303wolfganggraz!