“Aufmerksamer Service, Essen Durchschnitt.”
Bewertung zu Antica Osteria

Antica Osteria
Preisbereich: $ 23 - $ 46
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2018

Der Kellner war überaus aufmerksam und bemüht. Nettes Ambiente, Essen war nicht aufregend, Preis-Leisungsverhältnis aber o.k.

Danke, hugomueller!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war herzlich mit einem Gruss aus der Küche. Die gratinierten Miesmuscheln und das Carpaccio mit Parmesansplitter sowie Truffelöl waren eine exellente Vorspeise. Guter, kräftiger sardischer Wein passte zum Hauptgang, eine Grillplatte. War ok. Etwas wenig Beilageb (Kartoffeln). Andere aus der Gruppe hatten leckere Gnocchi oder Crevetten. Zum Dessert ein hausgemachtes Tiramisu und ein Limoncelle. Das Ambiente war ebenfalls sehr gemütlich und passend.

Danke, Rei N!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit 3 Personen eine Grill Platte mit Fleisch bestellt pro Person 16€ ohne Beilagen ein paar Bratkartoffeln dazu nur einmal 5€ (2 Löffel voll ) die Grillplatte war so etwas von schlecht keine Zwiebeln oder gegrillte Tomate Knoblauch oder sonstiges Gemüse dabei!!!! Das aller beste war ob wir das Fleisch medium oder rear haben wollten da war ich noch guter Dinge.Als aber der Teller kam waren die Scheiben nicht dicker als 1cm was soll da die Frage!!! Mein Bauch Fleisch vom heimischen Grill ist genauso.Das Ende von dem Ganzen ,wir waren mit einer Flasche Wein die das Highlight von dem Gericht war und einer Falsche Wasser 68€ los.Was soll das???Das war es absolut nicht werd.Wir sind zum ersten Mal in Italien aber verarschen kann ich mich alleine!!!

1  Danke, Frank R!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich, sehr schnell und erstaunlich ruhig. Wenn wir wieder in der Ecke sind... :-) ............... :-)

Danke, braunerzucker!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen aber es ists wert

Gute Küche zu fairen preisen, netter service

Hausgemachte Nudeln sehr lecker
Pizza knusprig und sehr gut
Umfangreiche Karte und hervorragende Desserts....

Kommen wieder!

1  Danke, Ruedi1234!