“Sehr sehr lecker - buonissimo”

Agriturismo Santu Petru
Küche: mediterran
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles Agriturismo- Lokal, mit super netter Bedienung und einem fantastischen sardischen Essen. Das Menü bestand aus Vorspeise (Antipasti), Zwischengang (Nudeln), Hauptgang (Fleisch) und Dessert. Das Preis-Leistungsvergältnis ist unschlagbar.
Eine Empfehlung die ich sehr gerne weiter gebe.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, alca24!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich gemütlicher Bauernhof mit gemütlicher Gaststube und ausgezeichnetem Essen! Alles kommt aus eigenem Anbau. Es gibt ausschließlich ein Menü mit Vorspeisen (eingelegtes Gemüse, Brot und genialem Schinken und Salami), Zwischengang (Nudeln mit Tomaten-Fleischsauße), Hauptgang (Berge an leckerem Fleisch) und Dessert (gebackene Teigtasche). Inkludiert ist ein viertel Liter Wein, Wasser, ein Aperetif und ein Kaffee pro Person. Und all das für 25€. Reserviert man vorher gibt es im Zwischengang noch Ravioli extra und im Hauptgang Spanferkel. Das ganzr für 5€ mehr. Wie man das allerdings schaffen soll, ist uns ein Rätsel! Fazit: Tolles und ursprüngliches Essen, weit Weg von industrialisiertem Standard für wenig Geld. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, C8595BWbenjaminb!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Aussicht aufs Meer von der Anhöhe. Wir waren zum dritten Mal auf einem Agriturismo, das Essen war auch hier typisch sardisch und unverfälscht. Gute Produkte und liebevoll zubereitet.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MirjaHuber!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein traumhaft gelegenes und wunderbar familiär geführtes Agroturismo- Lokal mit exzellentem, schmackhaftem Essen.
Besser geht es nicht!!!
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, VolkerRN1968!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Abend beim Agriturismo Santu Petru verbracht. Von den Antipasti über verschiedene hausgemachte Nudelgerichte, Spanferkel bis hin zur typisch sardischen Nachspeise Seabas war alles super lecker! Auch die Atmosphäre war toll, super Sonnenuntergang direkt vor dem Fenster. Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, isageibk!