“Angenehmes Mittagessen”

Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Aarburg
Preisbereich: $ 17 - $ 41
Küche: Portugiesisch, Schweizerisch
Bewertet 29. November 2022

Netter Service, gute Qualität der Speisen zu vernünftigen Preisen.
Die Lokalität und Infrastruktur ist einladend.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, Koelli76!

Bewertet 27. November 2022 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Kindern und Freunden da.
Jedes essen kam außer meines.
Als ich nach fragte hieß es es wäre unter gegangen es käme gleich.. was ja mal passieren kann wäre ja kein Problem von meiner Seite her.
Als der nächste Kellner die Teller abreumte fragte ich wann den jetzt mein essen käme er fragte nach und sagte mir dann es wurde vergessen obwohl die erste Kellnerin sagte es käme gleich.
45minuten nach dem meine Freunde und Kinder ir essen hatten und auch schon wieder abgeräumt wurde kamm eine 3te Kellnerin und wollte mir mein essen bringen.
Es wurde sich weder entschuldig noch sonst was.
In dieses Restaurant würde ich nie wieder gehen ich komme selber aus der Gastro und das war für mich echt unter aller sau.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, Servicefach!
Bewertet 17. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wie immer wieder:
- super freundliche Bedienung
- feines & frisches Essen zu fairen Preisen
- sauberes & gemütliches Ambiente
- lauwarme Apfelchüechli aus der Blumenterrasse / Yammy
Kommen immer wieder gerne in den Bären.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, jmbs2020!
Bewertet 4. Oktober 2022

Essen sehr gut, Preisen auch. Ich bin nur ein bisschen enttäuscht, dass wir für eine Trinkwasser Karaffe bezahlen müssen. Das Personal war sehr nett und freundlich.

Vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, P2410JGguillaumec!
Bewertet 25. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und das Essen ist super fein und das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. .

Besuchsdatum: September 2022
Danke, jasminv170!