“Schlechter Industriefrass”

Fügen Sie es hinzu.
Aareblick
Platz Nr. 11 von 14 Restaurants in Aarburg
Bewertet 26. Oktober 2020

Mein Gordonbleu aus der Friteuse mit Scheiblettenkäse erinnerte mich an ein Industrielle hergestelltes Stück Essen. Der Feldsalat mit Steinpilzen war gut. Das Gemüse beim Menü meiner Frau war total verkocht. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Empfehle den Aareblick nicht weiter

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Gugula65!
Bewertet 14. August 2020

Wurde mit einer Freundin sehr unhöflich bedient! Die Chefin war so unhöflich! Nicht Empfehlenswert!! Werde nie wieder dieses Restaurant betretten

Die einzige Höfliche war eine blonde Deutsche Mitarbeiterin

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Leyla123454321!
Bewertet 9. August 2019

Rösti kaum gebraten - nicht schön knusperig. Gemüse aufgewärmt und nicht geniessbar- Espresso lauwarm serviert. Eigentlich ist man bereits bei der Ankunft enttäuscht von den verwelkten Blumen als Tischdekoration - schlechtes Image!

Besuchsdatum: August 2019
5  Danke, hrhr48!
Bewertet 1. August 2019

Wenig bekannt ist das Restaurant Aareblick an einem schönen Spazierweg zwischen Boningen und Aarburg am Fuss des "Born" gelegen. Es eignet sich sowohl für eine Zwischenverpflegung als auch für ein Essen zu verschiedenen Anlässen. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient. Eine Besonderheit ist der Blick auf die Aarelandschaft.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, D851UJmartink!