“Snack zwischendurch.”

Ulmenklause Restaurant & Café
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Wesselburen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Snack zwischendurch. Krabbencocktail sehr lecker. Waffeln auch sehr gut. Schönes Restaurant. Bedienung nett und schone Speisekarte. Auf jeden Fall mal ausprobieren!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, pitip2019!

Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen,nette Bedienung vernünftige Preise
Wir waren zufrieden
Wir waren kurz vor einem Konzertbeginn in der Nähe dort und hatten glücklicherweise reserviert
Das Lokal war voll .

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, kusch1!
Bewertet 19. September 2019

Den Schirm haben wir nicht gebraucht, dafür wurden umso herzlicher empfangen...nach vorheriger Reservierung (am Buffet-Tag zu empfehlen) wurde uns unser Tisch freigemacht...es war wohl der Stammtisch, jedenfalls hinten und gemütlich, und als Familie mit Baby absolut ein Traum, sowas erlebt man selten...das Buffet absolut fantastisch...regional, saisonal, nicht überladen, mit Liebe zubereitet und sensationell abgeschmeckt...danke für diesen tollen Abend

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Muschelwerfer!
Bewertet 21. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig nach einem Nordseeausflug auf dieses kleine Restaurant gestoßen.
Klein und sehr persönlich eingerichtet, idyllisch am kleinen Markt gelegen, mit einheimischer Küche.

Die übersichtliche Karte enthält soo tolle Gerichte, dass man auf jeden Fall was feines findet.

Meine Frau hatte einen super lecker Hering, ich eine zarte Roulade vom Angus-Rind mit Rotkohl und denselben supertollen Bratkartoffeln!!!

Dazu noch die überleckeren Waffeln und weitere tolle Desserts.

Ein noch-Geheimtipp im Winter, da muß man dann auch nicht reservieren.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Frank G!
Bewertet 19. Jänner 2019

Uriges und gemütliches Ambiente, regional-rustikale Küche und eine herzliche Bedienung. Was will man im Urlaub mehr? Durchgehend warme Küche, auch das wissen wir sehr zu schätzen. Von der Vorspeise über das Hauptgericht zum Dessert wird alles geboten - und der Gruß aus der Küche mit selbstgebackenem Kohlbrot ist sensationell.

Man kann hier auch Kaffee und Kuchen bekommen. Wir kommen gern noch einmal wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, distance_runner2018!

Reisende, die sich Ulmenklause Restaurant & Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wesselburenerkoog, Schleswig-Holstein
Wesselburen, Schleswig-Holstein

Reinsbüttel, Schleswig-Holstein
Westerdeichstrich, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Ulmenklause Restaurant & Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!