“Moderne Tapas-Bar”
Bewertung zu Toro Tapas

Toro Tapas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Toro Tapas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 316 Restaurants in Ronda
Küche: mediterran
Bewertet 21. Oktober 2018

Wir waren am frühen Nachmittag auf der Suche nach einem kühlen Bier und einigen Tapas. Und das konnte das Toro Tapas bieten. Der Kellner war aufmerksam, obgleich er viel zu tun hatte. Die Tapas waren okay, aber keine Offenbarung. Die sanitären Einrichtungen im Obergeschoß sind arg limitiert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, hellernorbert!

Bewertet 25. Juli 2018

Ein schönes Restaurant das gute Tapas anbietet, die Auswahl ist gross, und mit der Wahl des Tages können sich auch unerfahrene gut überraschen lassen, bzw. Tapas kennenlernen.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Marco G!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen in einer großen Gruppe ein leckeres Tapas-Mittagessen. Guter Service, leckeres Essen und uns wurden Tische für 18 Personen sehr schnell bereitgestellt.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Stefan H!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine Sache war wirklich herausragend. Und zwar die Bäckchen mit Püree und Sauce! Das Risotto mit Pilzen war auch lecker aber die restlichen Tapas leider nur Durchschnitt. Keines Weges schlecht aber auch nicht erwähnenswert. Laden ist schön und modern. Service lala.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, maren_alsch!
Bewertet 7. April 2018

Wir haben auf unserer Andalusien Rundreise unseren ersten Abend in Ronda hier verbracht. Als Veganer muss man ja oft Kompromisse eingehen, wenn man mit Nicht-Veganern Essen geht - in diesem Fall haben alle den Abend sehr genossen, da es sowohl für Veganer als auch für Fleischliebhaber ein sehr gutes Angebot gibt. Das Essen war wirklich toll, sehr aufmerksamer Service, keine Wartezeiten, das Lokal ist nett eingerichtet. Also insgesamt eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 498manfredl!