“Gutes Essen zu günstigen Preisen ”
Bewertung zu Pizzeria Michenlangelo

Pizzeria Michenlangelo
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Bei Pizzeria Michenlangelo kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 323 Restaurants in Ronda
Küche: italienisch
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hatten 3x Pizza, dazu Salat und einmal Vorspeise. Alles sehr gut im Geschmack, recht schnell serviert und sauberes Geschirr! Freundliche Bedienung. Können wir empfehlen .

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, FashionRR!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Waren hier pizza und pasta essen, alles war lecker. Eine Flasche Wein, 2 Gerichte +Salat 28 Euro. Haben uns hier wohl gefühlt

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Nadine J!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier ist einfach alles lecker und super günstig! Und was besonders auffällt: es gibt den besten Salat in der Stadt! Die Bedienung ist freundlich und zum Schluss gibts einen Schnaps :-)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, patricstahel!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Sind auf Grund der tollen TripAdvisor Bewertungen hier essen gegangen und es war richtig gut!
Kostenlos als „Vorspeise“ gab es Oliven, wir hatten dazu ein Glas Rotwein und einen Sangria, und zwei Pizzen und haben nur 15,50€ Euro gezahlt!
Bedienung und Koch waren super nett! Sieht von außen vielleicht nicht so toll aus, aber es lohnt sich wirklich!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, SamiraMan!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall vorbei gelaufen, und Mittagessen Menü bestellt für € 7,50.- p. Person mit einem Getränk. Fisch Filet und Hühnchen Filet mit Pommes kleiner Salat mit einer Sopa de picadillo bestellt. Echt gut, frisch und mit Herz gekocht wie bei Mama zu Hause. Die Dame des Hauses spricht, englisch, deutsch, französisch und spanisch ist ja klar. Günstig, freundlich und empfehlenswert für kleinen Geldbeutel!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, marcin70a!