“Horribel, schlecht.”

La Taberna
Platz Nr. 23 von 286 Restaurants in Ronda
Küche: Spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Mit Abstand schlechtestes Restaurant im Spanienurlaub 2021.

- Cappuccino Pulver, für ein Restaurant... Schlecht.
- Garnelen schmecken wie Fertigmischung ala Magie
- Miniburgerpattie schmeckt auch wie Fertigprodukt
- sautierte Champignons, waren statt sautierte, gekocht, sehr wahrscheinlich Champignons aus der Dose, ungenießbar und schleimig.

Die Reaktion des Kellners war auch sehr unprofessionell.

Wirklich nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ccidias!
Bewertung schreibenBewertungen (1 442)

1 - 5 von 1 443 Bewertungen

Bewertet 23. September 2019

Extrem leckeres Essen und Weine zu fairen Preisen - sehr aufmarksame Bedienung! Viele Einheimische - sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Gunner1who!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten am Mittag etwas Günstiges, aber Leckeres essen, weshalb wir uns für La Taberna entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut; sehr netter, zuvorkommender Service, delikates, spanisches Essen. Besonders zu empfehlen sind die gefüllten Champignons, das Gazpacho, die Garnelen an Curry und der Burger mit weissem Trüffel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Flo1997!
Bewertet 5. Mai 2019

Bereits die Begrüssung war sehr freundlich und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Die Auswahl an Tapas ist herrlich und so schmecken sie auch. Der Sangria war frisch zubereitet. Schön dekoriert und gemütlich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Myriam N!
Bewertet 20. Mai 2018

Wir sind per Zufall in diese Tapasbar geraten und hatten ein schönes Tapas-Abendessen. Nur das Fleisch war etwas gar zäh. Freundliche und aufmerksame Kellner. Die Weinauswahl ist OK.

Insgesamt waren wir zufrieden.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Dr-Mueli!