“Authentische Tapasbar”

Platz Nr. 20 von 316 Restaurants in Ronda
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bei Einheimischen sehr beliebte Tapasbar. Gute Weinauswahl und super Ambiente. Es gibt einige leckere kleine Tapas, allerdings keine großen Gerichte.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Martini2903!

Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend, wir wollten Abendessen. Nach fünf Minuten ohne Ansprache, fragte ich die Bedienung nach Tapas. Die Antwort lautete ohne Tisch keine Tapas. Da sind wir wieder gegangen. Es hat den Wirt nicht mal interessiert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Gizeh2007!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu späterer Stunde noch im Entrevinos, auf Empfehlung unserer Gastgeberin. Die Tapas waren gut und der Wein sehr lecker. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, isi_lubo!
Bewertet 19. Juni 2016

Kleine Tapas Bar. Leckere Weine und kleine Speisen. Mehr Einheimische als Touristen – dies ist aus meiner Sicht aber ein gutes Zeichen, keine mehrsprachigen Karten, man sollte schon etwas spanisch verstehen, dann fällt die Auswahl leichter.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Bernd-Kristina!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super: nur Weine aus der Region (nicht alle spektakulär! ). Unprätentiöses kleines Lokal, Außentische in Fassform, kleine schmackhafte Tapas, teils sogar kreativ, viele Einheimische, guter Hinweis. Service am Abend unseres Besuches geschmacksneutral.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, DocHolidayCGN!