“Sehr gutes Takeaway während Lockdown”
Bewertung zu Landgasthof Krone

Landgasthof Krone
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Moehlin
Preisbereich: $ 22 - $ 76
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zum Mitnehmen. Nur auf Vorbestellung, nur Do-So und nur Mittags. Jeweils 3 Menüs inkl. Salat zu sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und ein paar wenige ala Carte Gerichte, damit man sich nicht nur mit Pizza ernähren muss während Corona.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, tronboner!

Bewertet 22. Oktober 2020

Ein Besuch im Landgasthof Krone in Möhlin ist immer wieder sehr lohnenswert. Der Service ausnehmend freundlich, sehr aufmerksam, der Garten im Sommer ist ein spezielles Erlebnis, das Essen sehr war fein und sehr kreativ, auch immer sehr wunderschön angerichtet.
Mit Sicherheit nicht unser letzten Besuch!
MFG Familie Strub, Stohler, Bieri.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, HeinzBieri!
Bewertet 22. August 2020

Nebst wunderbarem Essen und Gastfreundlichkeit ist das Ambiente herrlich; innen wie auch aussen im Garten.
Nochmals vielen Dank für den tollen Sitzplatz im Garten obwohl nicht reserviert!
Ich weiss das sehr zu schätzen.
Weiter so......und bis bald Fam. HBieri/Strub

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HeinzBieri!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Waren seit längerer Zeit wieder hier und es war super - sehr gut gegessen und konnten auch einen sehr guter Service genießen. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, amtranstrip!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super Restaurant , sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung , auf jeden von uns sehr gut eingegangen. Wir kommen aufjedenfall wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Extraordinary1705199!