“Wild wir kommen wieder”
Bewertung zu Restaurant Traube

Restaurant Traube
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Mullheim
Bewertet 10. Oktober 2021

Wir waren am 9.10.21 das 1.Mal in der Traube zum Wild essen. Wir hatten zur Vorspeise Wildterinne, Wildravioli und zum Hauptgang Rehschnitzel,Knöpfli,Rotkraut,Marroni und noch Rosenkohl und Früchte. Das Essen war absolut top, alles war sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich,lustig und aufmerksam. Preis-Leistung stimmt auch. Wichtig zu Wissen, Trinkgeld wir nur bar genommen. Es war ein toller und sehr feiner Abend wir kommen sehr gerne wieder, dann mit den Kindern.
Freundliche Grüsse
C.&Ph. Fässler

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, carmeng176!

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Wild Menu. Wirklich sehr sehr gut! Gerne wieder. Leider nicht für Gluten Allergiker geeignet! Diese konnten kein Wild essen, da alle Saucen mit Mehl gemacht sind.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 807rolfh!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie immer war das Essen wunderbar. Es gab Rehschnitzel mit Spätzli und frischen Beilagen....mhhh
Danke Annemarie und Urs
Wir freuen uns schon aufs nächste mal

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, steffi57!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Überschaubare Karte. Gutbürgerliche Speisen. Portionen sehr grosszügig und Qualität exzellent. Preis-/Leistung der Hammer. Toller Wochenwein im Offenausschank.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, brigittes589!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

War wegen des Thaters frisch verlügt in der Traube Müllheim.
Inbegriffen in den Eintrittspreis war ein 3-Gang Menu.
Das Menu war wenig begeisternd und hat nicht mal das Wort 0815 verdient.
Die Suppe war in Ordnung, beim Hauptgang musste man das Fleisch auf dem Teller suchen, der Gratin war lauhwarm und das Gemüse war nicht aussergewöhnlich und sogar in der Saucce ertränkt. Der Dessertteller war eine Mischung aus Halb- und Ganzfertigprodukten.
Zum Essen würde ich nicht mehr dorthin.
Einziger Lichtblick das Theater war kurz aber gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, faebi11!